WIN IT: Arminia Dry Gin

Arminia ist zurück in der 1. Bundesliga. Gin Lossie hat sich zu diesem freudigen Anlass etwas Besonderes einfallen lassen: Arminia Dry Gin in der „fassgereiften“ Edition.

Dieser klassische Dry Gin mit 44 % Vol. erhält durch die zweijährige Reifung im Holzfass seinen milden Charakter. Er überzeugt durch ein Aromenprofil von frischen Zitrustönen, dezenten Vanille- und Karamellnoten und einer ausbalancierten Würze und Süße. Das Destillat ist sowohl pur als auch gemixt mit einem klassischen Tonic Water ein echter Leckerbissen.

Wir verlosen 4 Flaschen ARMINIA DRY GIN!

Zur Teilnahme sendet uns einfach eine
E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und dem Stichwort „Arminia Gin“ an: 
gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

RUMtrinken

Um kaum einen anderen Drink ranken sich so viele Mythen und Geschichten. Rum ist das Getränk der Piraten und so steckt im Rum eine gehörige Portion von Seefahrerromantik. Die sieben Weltmeere kommen einem in den Sinn – und natürlich als Erstes die Karibik. Und schon startet das Kopf-Kino: türkisblaues Meer, Sonne, Strand und dazu einen bunten Cocktail.

BUDDHA BOWL UND BURGER

Ein schneller Snack zwischendurch. Das war früher meistens gleichbedeutend mit: viel zu süß, viel zu salzig, viel zu fett und schlimmstenfalls alles auf einmal. Doch ein neuer Trend macht Schokoriegeln und Chips jetzt echte Konkurrenz. Snackification steht für Mini-Mahlzeiten, die nicht nur wirklich lecker, sondern auch noch gesund sind. Einzige Gemeinsamkeit: Der spontane, unkomplizierte Genuss, der weder an bestimmte Tageszeiten noch an feste Menüfolgen gebunden ist.

ALKOHOLFREIE DRINKS

Autofahrer, werdende Mütter oder Leute, die einfach mal auf Alkohol verzichten möchten, haben mittlerweile eine große Auswahl an leckeren Getränken, mit denen man problemlos einen Abend bestreiten kann: hausgemachte Limonaden, Bionade und Co. oder natürlich viele bunte Cocktails in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.