GEWINNSPIEL – „the bottled bar“ – Eistee für Erwachsene

Gute Drinks sollten nicht länger eine Frage des Standortes sein!

Gute Drinks sollten nicht länger eine Frage des Standortes sein! „the bottled bar“ hat sich dieser Aufgabe verschrieben und eine Reihe von sogenannten „Bottled Cocktails“ kreiert, welche vom Konzept eigentlich recht einfach zu beschreiben sind: aus der Flasche, ins Glas, auf Eis. Anstelle der klassischen Drinks, vertreibt „the bottle bar“ süffige und gesellige Eigenkreationen mit besten Zutaten sowie einem einzigartigen Flaschendesign. www.bottledbar.de

#mitmachenundgewinnen Wir verlosen 2×1 Flasche des „Iced Tea No. 1 Punch“ zum Probieren und Genießen. Für kompromisslose Qualität sorgt der Dry Gin von Stauffenberg aus Schwaben. Bergamottenlikör, weißer Earl Grey Tee, Zitronensaft und Oleo Saccharum sind da die logischen Begleitpapiere, mit der der Iced Tea No. 1 ausgestattet ist. Frisch, unkompliziert, elegant, 18+.

Zur Teilnahme sendet uns einfach eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und dem Stichwort “Eistee” an gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits beendet.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Neustädter Viertel

Bielefeld blüht auf Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. In scheinbar versteckten Straßen warten  kleine individuelle Cafés…

Lokalwahl 2019

Bielefeld hat gewählt Sie hatten die Wahl. Die Entscheidung ist gefallen. Und am Ende war es super eng.…

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.