NEUERÖFFNUNG: Peter Pane

Das Peter Pane verwöhnt Euch ab sofort im Herzen der Bielefelder Altstadt mit leckeren Burgern, Pommes und Salaten.

Burger ist nicht gleich Burger – das wird einem beim Blick in die Speisekarte vom Peter Pane schnell klar: Wilder Bert, Doppelter Peter, Feige Ziege, Kräuterbursche, Überflieger, Rotbäckchen, Waldelfe – die ausgefallenen Burger-Kreationen lassen einem direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Egal ob Fleischliebhaber, Veganer oder Vegetarier – im Peter Pane ist wirklich für jeden das Richtige dabei. Ob der Burger auf einem Sauerteig-, Mehrkorn- oder dem klassischen Brioche-Brötchen serviert wird, kann dabei jeder selbst entscheiden. Und auch bei den dazu passenden Pommes hat man beim Peter Pane die Qual der Wahl, denn neben den klassischen Fritten erwarten Euch hier auch Süßkartoffelpommes, Cheese-Fritten, Trüffelfritten, Jägerfritten und vieles mehr.

Ganz nach dem Motto „Mit Abstand die besten Burger“ hat sich das Peter Pane natürlich auch gründlich mit den aktuellen Corona-Vorgaben in der Gastronomie auseinandergesetzt und alle Maßnahmen nach bestem Gewissen umgesetzt. Sogar eine digitale Speisekarte steht für Euch zur Verfügung.

Also nichts wie hin ins neue Peter Pane und die köstlichen Burger-Kreationen testen!
Lasst es Euch schmecken!


Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.

GEMÜSE IM DESSERT

Der große Moment bei einem Menü kommt für manche erst mit dem Dessert auf den Tisch. Bielefelder Küchenchefs greifen für den krönenden Schlussakt gern einmal zu Gemüse und kreieren mit Kürbis, Tomaten, Pastinaken & Co. ungewöhnliche Geschmackserlebnisse.

BROTZEIT

Spätestens nach 14 Tagen im Urlaub vermissen es die meisten von uns – eine herzhafte Scheibe Brot oder ein knuspriges Brötchen. Und schätzen wir die Küche unserer europäischen Nachbarn oder die exotischen Speisen, die andere Nationen auf den Tisch bringen, noch so sehr: In Sachen Vielfalt und Frische ist Deutschlands Backhandwerk ganz weit vorn.

KALTE SUPPEN

WAS BIELEFELDER KÖCHE AN HEISSEN SOMMERSONNENTAGEN ERFRISCHT Sie sind ein Suppenkasper und wollen auch im Sommer auf Ihre…

BIELEFELDER RÖSTSTÄTTEN

Vergöttert und verteufelt, geliebt und getrunken. Ob tiefschwarz, gesüßt oder mit einem Schuss Milch – rund 164 Liter Kaffee trinkt jeder Deutsche pro Jahr. Echte Leidenschaft für die ganzen Bohnen einen auch Andreas Risse und Angelika Eisbrenner, Sascha Kaiser sowie Anne Gerulat und Torsten Rosendahl. Sie tragen mit ihren handwerklich hergestellten Kaffees den guten Geschmack und die Vielfalt des Kaffees in die Welt und sorgen dafür, dass die Kaffeewelt in Bielefeld an Nachhaltigkeit gewinnt.