WO TRIFFT MAN …

Frederic Mette
Fotograf

Das Nonnas, gemütlich und einfach eine super Pizza, erinnert mich und meine Freundin Malin an unseren Italien Road-trip und besonders an Neapel. Das Casa – da kann man bis 17 Uhr frühstücken – ist so ein bisschen mein Stamm-Café. Ich mag einfach die Atmosphäre super gern und auch die Ecke Bielefelds. Und: Die Küche ist auch nicht schlecht! Ich stehe total auf asiatische Küche. Also: Le & Vi. Die Qualität des Essens ist einfach toll! Besonders die Erdnuss-Sauce hats mir angetan. Und noch ein vierter Laden zum Schluss: Best of Antep Grill in der August-Bebel-Straße gegenüber vom Filmhaus. Das ist mein Stammladen mit türkischer Küche, wenn’s mal schnell gehen muss. Ich ernähre mich aber immer gesund und vegetarisch! Hier gibt es alles vegetarisch und auch vegan und das Essen ist immer super frisch.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SCHÖN SCHARF

MANCHE MÖGEN’S HEISS Hot – das bedeutet im Englischen nicht nur „heiß“, sondern auch „scharf“. Kein Wunder, breitet…

PESTO

EINFACH GUT Im Garten wird es langsam leerer – ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter im Anmarsch…