WO TRIFFT MAN …

Oliver Damaschek-Hahn
Coach, Gitarrist, Sänger und Bassist von Oder so!

Super gerne bin ich zum Essen und Trinken im mellow gold, im Café Tropical und im Resalto. Alle drei mit toller Küche, einfachem, aber gutem Essen und sehr nettem Personal. Atmosphärisch sind auch alle drei klasse.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN …

Jens Ohlemeyer Vorstandsvorsitzender der KlimaWoche Bielefeld Am Wochenende genieße ich gerne vormittags das leckere Frühstück oder den köstlichen…

AUFGEWECKT EINGEWECKT

Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum