Neue Beach-Location eröffnet

Pünktlich zur Sommersaison eröffnet das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg den neuen In-Treffpunkt hoch oben über der Stadt. Auf dem Johannisberg mit Blick über Bielefeld können BielefelderInnen ab Mai in der neuen Me ǀ Jo Beach Lounge ihren Cocktail bei Sonnenschein im Liegestuhl genießen. Zwischen Palmen und weißem Sand zwischen den Zehen lässt sich der Feierabend genießen. Jeden Donnerstag bietet das Mercure Hotel außerdem das Barbecue-all you can eat-Buffet unter dem Motto „grillen & chillen“ an. Ebenfalls neu ist der wöchentliche Spare Ribs-Abend am Dienstag. „Wir freuen uns auf unsere Gäste“, betont das Team des Mercure Hotels.

Wo? Am Johannisberg 5, Innenstadt

Tipp: Open-Air lässt sich das „all you can eat-Spare Ribs Buffet“ besonders genießen.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Grillen

Grillen ohne Vorspeise und Dessert? Klar ist das möglich, aber ganz ehrlich: Es ist doch etwas langweilig, oder?! Warum also nicht einmal drei Gänge vom Rost servieren? Und damit Sie nicht lange nach passenden Rezepten suchen müssen, haben wir bei Bielefelder Experten nachgefragt. Sie liefern Ideen für ein ganzes Grill-Menü. Von köstlichen Grill-Vorspeisen bis hin zum Grill-Dessert – was will man mehr! Drei raffinierte Gänge vom Rost, die Lust auf die neue Grill-Saison machen.

HARMS MARKT

GENUSS, GESELLIGKEIT, GESCHMACK Die in Salbeigrün gestaltete Fassade weckt schon seit längerem die Neugier vieler BielefelderInnen. Seit dem…

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…