Lokalwahl 2020 – Jetzt abstimmen!

Wer sichert sich in diesem Jahr die Krone der Gastronomie? Wo schmeckt’s besonders gut, wo gibt’s das leckerste Bier, den besten Kaffee, die coolsten Partys?

Wer sind unsere Besten?

Wer sichert sich in diesem Jahr die Krone der Gastronomie? Wo schmeckt’s besonders gut, wo gibt’s das leckerste Bier, den besten Kaffee, die coolsten Partys?

Wer abstimmt, kann natürlich auch selbst gewinnen: Unter allen Einsendern verlosen wir wertvolle Preise.

Bielefeld geht aus wünscht viel Spaß beim Ausgehen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. *

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Neustädter Viertel

Bielefeld blüht auf Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. In scheinbar versteckten Straßen warten  kleine individuelle Cafés…

GRILLEN MAL ANDERS

Der Fantasie sind (kaum) Grenzen gesetzt. Eigentlich kann man alles grillen – außer Suppe selbstverständlich. Selbst Pizza und Dessert werden heutzutage einfach outdoor zubereitet. So können Freunde und Familie dem Grillmeister auf die Finger schauen. Keine Frage: Grillen ist ein ungemein geselliges Event.

DIE NEUE SPIELZEIT

Ob Theatermacher oder Publikum, sie alle litten in den letzten Monaten unter „Entzugserscheinungen“. Das hat Intendant Michael Heicks am eigenen Leib und in zahlreichen Gesprächen mit den Menschen in der Stadt erfahren. Die gute Nachricht: Nach den Sommerferien öffnen die Bühnen und Orchester Bielefeld wieder ihre Spielstätten. Mit einem abwechslungsreichen Programm, aber anders als geplant.

#gastrorestart

Mit dem Neustart in der Gastronomie sind zahlreiche Corona-Auflagen verbunden. Gut, dass unsere Bielefelder Gastronomen so gut vorbereitet…