Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
GUT GEWÜRZT
- jj
- 3. Dezember 2024
Mit Safran verfeinern wir das Risotto alla Milanese, Chiliflocken und Cayennepfeffer geben Chili con Carne seine typische Schärfe,…
NewBIEs
- Lynn Vorher
- 30. Juli 2020
Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.
Bielefelds Krone der Gastronomie -Das sind unsere besten!
- Lynn Vorher
- 3. März 2021
Im Moment ist alles anders. Dennoch haben die Gastronome unserer Stadt es geschafft, mit kreativen Ideen weiterhin für Ihre Gäste da zu sein. Das haben die Leser und Leserinnen von BIELEFELD GEHT AUS honoriert und fleißig bei der Lokal-Wahl 2020 abgestimmt. Übrigens war das schon unsere 10. Lokal-Wahl.
Lokalwahl 2023
- gm
- 27. Februar 2024
Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.
Historisches Gasthaus Buschkamp hat wieder geöffnet!
- Elisa
- 8. Juni 2021
Es geht wieder richtig los! Silvio Eberlein und sein Team laden wieder in das historische Gasthaus in Bielefeld-Senne…