Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
Herbstlicher Genuss
- gm
- 10. Oktober 2023
"Ein Stück Kürbis Schoko Kuchen und ich bin im siebten Kuchenhimmel!
#GastroRestart 2021
- Elisa
- 8. Dezember 2020
Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.
Gute Gastlichkeit
- Pia
- 17. Dezember 2021
Wirtshaus 1802 Das Auge isst bekanntlich mit. Im Wirtshaus 1802 verwenden Ali Al Saeed und sein Team viel…
Lokalwahl 2022
- gm
- 13. Dezember 2022
Ein weiteres Jahr voller großer Herausforderungen und Veränderungen liegt hinter der Gastroszene. Und sie war für ihre Gäste da. Die Bielefelderinnen und Bielefelder haben es in diesem Jahr ganz besonders genossen, auszugehen und wieder für die Lokalwahl 2022 abzustimmen. Mit ihren Votes haben die vielen Leserinnen und Leser von BIELEFELD GEHT AUS die gastronomischen Highlights der Stadt gekürt. Wie schön, dass Bielefeld eine ebenso abwechslungsreiche wie ausgezeichnete Gastroszene hat.
Verführerisch
- gm
- 8. Dezember 2023
DAS GEHEIMNIS GUTER SCHOKOLADE Schokolade macht glücklich! Warum das so ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Ist es…
Der Brackweder Hof öffnet die Gartenwirtschaft
- Elisa
- 7. Juni 2021
Auch der Brackweder Hof hat wieder die Türen geöffnet. Natürlich vorerst nur im grünen, idyllischen Außenbereich, aber mit großer Hoffnung, dass auch die Innengastronomie folgt.