Der Brackweder Hof öffnet die Gartenwirtschaft

Auch der Brackweder Hof hat wieder die Türen geöffnet. Natürlich vorerst nur im grünen, idyllischen Außenbereich, aber mit großer Hoffnung, dass auch die Innengastronomie folgt.

Wetter gut, alles gut!

Die Öffnungszeiten können abhängig von den Wetterbeschaffenheiten noch variieren. Daher gilt:

Geöffnet ist bei Sonne, bei Regen bleibt die Gartenwirtschaft geschlossen.

Um im Brackweder Hof zu Essen müssen die 3 G´s befolgt werden (getestet, genesen oder vollständig geimpft).

Das Team ist voller Tatenrang und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Alles Aktuelle ist zu finden unter: www.brackweder-hof.de

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/willkommen-zurueck-imtomatissimo/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

BIELEFELDER FOODBLOGGERIN

Statt vor einer Klasse steht sie heute in der Küche. Und das aus Liebe und Leidenschaft fürs Kochen. Die Bielefelder Foodbloggerin, die Lehramt mit Schwerpunkt Kulturwissenschaften in Paderborn studiert hat, setzt mit ihren 15-Minuten-Rezepten inzwischen voll und ganz auf die Kultur des Essens. 622 Tsd. Follower folgen Jasmin Mhethawi auf Instagram.

DIE NEUE SPIELZEIT

Ob Theatermacher oder Publikum, sie alle litten in den letzten Monaten unter „Entzugserscheinungen“. Das hat Intendant Michael Heicks am eigenen Leib und in zahlreichen Gesprächen mit den Menschen in der Stadt erfahren. Die gute Nachricht: Nach den Sommerferien öffnen die Bühnen und Orchester Bielefeld wieder ihre Spielstätten. Mit einem abwechslungsreichen Programm, aber anders als geplant.

DIE BELIEBTESTEN FRÜHSTÜCKSPOTS

Frühstück begeistert die Menschen schon immer. Wer wirklich gutes Frühstück möchte, so individuell wie jeder selbst, schien es immer selbst zuhause machen zu müssen . Fehlanzeige! Wir haben euch die zehn Frühstückspots in Bielefeld zusammengestellt. Frühstück wie als wäre man direkt bei Freunden!