Der Brackweder Hof öffnet die Gartenwirtschaft

Auch der Brackweder Hof hat wieder die Türen geöffnet. Natürlich vorerst nur im grünen, idyllischen Außenbereich, aber mit großer Hoffnung, dass auch die Innengastronomie folgt.

Wetter gut, alles gut!

Die Öffnungszeiten können abhängig von den Wetterbeschaffenheiten noch variieren. Daher gilt:

Geöffnet ist bei Sonne, bei Regen bleibt die Gartenwirtschaft geschlossen.

Um im Brackweder Hof zu Essen müssen die 3 G´s befolgt werden (getestet, genesen oder vollständig geimpft).

Das Team ist voller Tatenrang und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Alles Aktuelle ist zu finden unter: www.brackweder-hof.de

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/willkommen-zurueck-imtomatissimo/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DIE NEUE SPIELZEIT

Ob Theatermacher oder Publikum, sie alle litten in den letzten Monaten unter „Entzugserscheinungen“. Das hat Intendant Michael Heicks am eigenen Leib und in zahlreichen Gesprächen mit den Menschen in der Stadt erfahren. Die gute Nachricht: Nach den Sommerferien öffnen die Bühnen und Orchester Bielefeld wieder ihre Spielstätten. Mit einem abwechslungsreichen Programm, aber anders als geplant.

DIE BELIEBTESTEN PIZZERIEN

Pizza begeistert die Menschen schon immer. Wer wirklich gute Pizza möchte, original mit luftigen Rand und hauchdünne Mitte, schien aber immer nach Italien zu müssen. Fehlanzeige! Wir haben euch die zehn besten Pizzerien in Bielefeld zusammengestellt. Pizza und Ambiente, wie als wäre man direkt in Neapel!

Gute Gastlichkeit

Wirtshaus 1802 Das Auge isst bekanntlich mit. Im Wirtshaus 1802 verwenden Ali Al Saeed und sein Team viel…

NO SHOW

Ein aufwendiges Menü geplant. Lebensmittel gekauft. Gekocht, gebacken und den Tisch liebevoll gedeckt, doch die Gäste erscheinen nicht. Ganz schön ärgerlich – aber in der Gastronomie Alltag. Reservieren, zum vereinbarten Termin nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen. Das kommt so häufig vor, dass das Phänomen einen eigenen Namen hat: No-Show.

GASTRO NEWS

SCARABAÉ KREATIVE FUSIONKÜCHE Das Glückssymbol der alten Ägypter, der sagenumwobene Skarabäus, diente der bekannten Bielefelder Gastronomenfamilie Wali als…