WO TRIFFT MAN …

Faris Yüzbaşıoğlu
Schauspieler am Theater Bielefeld

Am Vormittag oder frühen Nachmittag gehe ich gerne ins Cafe M. Die saisonal wechselnde Getränkekarte und der sehr leckere New York Cheesecake lassen sich bei Sitzmöglichkeiten Richtung Sonne sehr gut genießen. Da fällt einem das Textlernen dann nicht so schwer. Abends, wenn ich was Deftiges brauche, gibt es keinen besseren Ort als Rashids Kitchen. Die liebevoll zubereiteten Baguettes oder Tacos sind für mich Soulfood. Nach einer anstrengenden Probe oder Vorstellung genau das Richtige. Es ist immer frisch, es ist immer lecker und die Preise mehr als fair für diese Qualität.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

Lokalwahl 2023

Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.

SUPPEN AUS ASIEN

Sie sind heiß, manchmal scharf und machen löffelweise glücklich. Bei uns ist die Suppe eine klassische Vorspeise. In Asien wird sie zu jeder Tages- und Nachtzeit verspeist – im Restaurant, aber auch an den ungezählten Straßenständen, die jede asiatische Stadt zu bieten hat. Und jeder Betreiber scheint sein eigenes Rezept zu haben. Kein Wunder, dass die Auswahl an Suppen auf dem Kontinent so vielfältig ist. Von klassischer Nudelsuppe über würzige Suppen mit einer ordentlichen Portion Chili bis zu Gerichten mit Kokosmilch samt Shrimps: Jede Spielart ist erlaubt.

Erdbeer Tiramisu

Hier ist ein tolles Rezept für Erdbeer-Tiramisu, dass wir gerne mit euch teilen möchten. Lasst uns gemeinsam die süße Welt der Desserts erkunden!