WO TRIFFT MAN …

Faris Yüzbaşıoğlu
Schauspieler am Theater Bielefeld

Am Vormittag oder frühen Nachmittag gehe ich gerne ins Cafe M. Die saisonal wechselnde Getränkekarte und der sehr leckere New York Cheesecake lassen sich bei Sitzmöglichkeiten Richtung Sonne sehr gut genießen. Da fällt einem das Textlernen dann nicht so schwer. Abends, wenn ich was Deftiges brauche, gibt es keinen besseren Ort als Rashids Kitchen. Die liebevoll zubereiteten Baguettes oder Tacos sind für mich Soulfood. Nach einer anstrengenden Probe oder Vorstellung genau das Richtige. Es ist immer frisch, es ist immer lecker und die Preise mehr als fair für diese Qualität.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

10 FRAGEN AUF LEEREN MAGEN

CHRISTINA VÉGHDirektorin, Kunsthalle Bielefeld Was gab’s heute zum Frühstück?Schwarzen Tee Ihr Lieblingsessen als Kind?P.P.P.P. (Penne panna piselli e…

WO TRIFFT MAN …

Jens Ohlemeyer Vorstandsvorsitzender der KlimaWoche Bielefeld Am Wochenende genieße ich gerne vormittags das leckere Frühstück oder den köstlichen…

SPANNENDER AUFBRUCH

BIELEFELD IN DEN 90ERN „Pretty Woman“ trifft auf „Das Schweigen der Lämmer“. Zwei Kultfilme vom Beginn der 90er,…

FLEISCHLOS GLÜCKLICH

Brat- oder Tofuwurst, Nackensteak oder Sojabratling? Immer mehr Verbraucher*innen greifen zu pflanzenbasierten, oft proteinhaltigen, Lebensmitteln als Alternative zu…