Willkommen zurück imTomatissimo!

Die Terrasse ist geöffnet und das Team des Tomatissimo freut sich auf seine Gäste!

Das schöne Wetter ist bestellt.

Da die Öffnungszeiten dem Wetter angepasst werden müssen, sind hier täglich die aktuellen Öffnungszeiten zu finden:

www.tomatissimo.de/go/pdf/speisekarten/oeffnungszeiten.pdf

Wichtig ist:

Besuche werden nur für vollständig Geimpfte, Genesene und verifiziert negativ Getestete (Antigentest nicht älter als 48 Stunden) möglich sein.

Also immer daran denken und den Impfausweis oder das negative Testergebnis parat haben. Als Genesener weist man sich mit einem positiven Testergebnis aus, das mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist.

Weiterhin gelten die Hygiene- und Abstandsregeln und die Rückverfolgbarkeit bleibt nach wie vor die sicherzustellen. Das Tomatissimo bietet die einfache und schnelle Registrierung über die LUCA-App an oder natürlich ganz analog über ein Kontaktformular.

Tomatissimo für zuhause

Das Angebot für zuhause wird es auch weiterhin geben. Als Alternative bei schlechtem Wetter und für alle, die lieber noch zuhause bleiben wollen.

www./tomatissimo.de/go/pdf/speisekarten/tomatissimo_zuhause.pdf

Online-Reservierung über Open Table

Ab sofort ist eine Online Resevierung unter www.tomatissimo.de möglich. Eine Bestätigung folgt. Kein Warten mehr auf Rückruf oder Antwort per Mail – für eine unkomplizierte und planbare Reservierung.

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/07/der-brackweder-hof-oeffnet-die-gartenwirtschaft/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

LOKALSZENE

Was gibt es Schöneres als im Kreise seiner Lieben ein gutes Essen zu genießen?! Die bunte Bielefelder Gastro-Szene sorgt für Genuss.

FINALES FEUERWERK

Ein köstliches Dessert zum Abschluss? Da können die wenigsten widerstehen. Rundet es ein schönes Essen doch perfekt ab und lässt Raum, die gemeinsame Zeit am Tisch genussvoll zu verlängern. Neben heiß geliebten Klassikern kitzeln häufi g auch ungewöhnliche Aromen im Dessert den Gaumen. Es gibt also gute Gründe, um in Desserts zu schwelgen. Denn das Beste kommt zum Schluss. Auch die Profi s in der Küche sagen dann gerne mal „Ja, ich will.“

Mit Abstand am besten

FACES RESTAURANT & BAR IM LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD Ein Restaurant. Eine Bar. Ein Ort zum Wohlfühlen und für…

SCHARFMACHER

WIR GEBEN UNSEREN SENF DAZU Wasser, Senfkörner, Essig, Zucker, Salz und Gewürze. Mehr braucht es nicht, damit wir…