SAG JA! Zum Ausgehen mit Freunden!

Sag Ja zum Ausgehen mit Freunden! Mit dem Slogan der Dehoga Ostwestfalen wurde schon letztes Jahr mit Erfolg gerworben. Auch auch diese Jahr will die Dehoga der Gastronomie wieder helfen.

Hier könnt Ihr euch mit Sicherheit wohlfühlen

Sag Ja zum Ausgehen mit Freunden! Mit dem Slogan der Dehoga Ostwestfalen wurde schon letztes Jahr mit Erfolg gerworben. Auch auch diese Jahr will die Dehoga der Gastronomie wieder helfen: 3G, Hygienekonzept und Luftfilter machen es möglich den Gästen ein sicheres Gefühl zu bieten

Passend dazu findet am Montag, 04.10. in der Ravensberger Spinnerei der Gastro Upgrade statt. Dort wartet ein tolles Programm mit vielen Ideen, Strategien und vielen mehr auf euch. Weitere Information findet Ihr unter www.dehogaow.de

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SPANNENDER AUFBRUCH

BIELEFELD IN DEN 90ERN „Pretty Woman“ trifft auf „Das Schweigen der Lämmer“. Zwei Kultfilme vom Beginn der 90er,…

DIE GUTEN GEISTER UNSERER STADT

ÜBER DAS FLANIEREN IN CORONA-ZEITEN (2) Interview mit Norbert Schaldach, Bielefelder Flaneur Norbert Schaldach ist Schriftführer der Bielefelder…

It´s wine o´clock!

Der Bielefelder Weinmarkt ist nach zwei Jahren Coronapause zurück. Ganz ehrlich: Wir haben ihn vermisst, den Weinmarkt in…

Lokalwahl 2019

Bielefeld hat gewählt Sie hatten die Wahl. Die Entscheidung ist gefallen. Und am Ende war es super eng.…