WO TRIFFT MAN …

Nicklas Shipnoski
Stürmer DSC Arminia Bielefeld

Ich bin gern in der schönen Bielefelder Altstadt unterwegs. In der Kaffeebar Deppe & Co am Alten Markt trinke ich meist eine Iced Latte mit Karamell-Flavour. Gut gefällt mir auch das Restaurant Piro mit den vielen türkischen Spezialitäten. Oder das Greeks mit seiner Mischung aus Bar und Streetfood. Wenn mir der Sinn nach italienischer Küche steht, bin ich im Divino zu finden. Da ich noch recht neu in der Stadt bin, probiere ich immer wieder unterschiedliche Lokale aus.

Fotos: DSC Arminia Bielefeld

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

HEISSE NÄCHTE COOLE DRINKS

Früher oder später gibt’s immer ein Revival – so ist das in der Mode, aber auch bei den Getränken. Drinks werden nicht zuletzt durch Film und Fernsehen cool oder gar zum Kult. Schlürfte doch die Münchner Schickeria in Helmut Dietls kultiger Satire um Klatschreporter Baby Schimmerlos in den 1980ern pausenlos Kir Royal.

SCHÖN SCHARF

MANCHE MÖGEN’S HEISS Hot – das bedeutet im Englischen nicht nur „heiß“, sondern auch „scharf“. Kein Wunder, breitet…