WO TRIFFT MAN …

Omar El-Saeidi
Schauspieler

Ich gehe sehr gerne nach einem Waldspaziergang in das Café am Bauernhausmuseum. Dort gibt es einen super leckeren Käsekuchen und das ist neben dem herbstlichen Teutoburger Wald ein absolutes Highlight. Und das Steakhouse Argentina am Niederwall ist absolut zu empfehlen. Wenn mich die Fleischlust packt, dann ist das die Adresse in Bielefeld. Super lecker und das Personal ist fix und sehr nett.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

KALTE SUPPEN

WAS BIELEFELDER KÖCHE AN HEISSEN SOMMERSONNENTAGEN ERFRISCHT Sie sind ein Suppenkasper und wollen auch im Sommer auf Ihre…

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro-Szene. Wer mag, kann in der City eine kulinarische Weltreise erleben. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für den besseren Überblick sorgt unser beliebter „Lokalrundgang“