WO TRIFFT MAN …

Omar El-Saeidi
Schauspieler

Ich gehe sehr gerne nach einem Waldspaziergang in das Café am Bauernhausmuseum. Dort gibt es einen super leckeren Käsekuchen und das ist neben dem herbstlichen Teutoburger Wald ein absolutes Highlight. Und das Steakhouse Argentina am Niederwall ist absolut zu empfehlen. Wenn mich die Fleischlust packt, dann ist das die Adresse in Bielefeld. Super lecker und das Personal ist fix und sehr nett.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Grillen

Grillen ohne Vorspeise und Dessert? Klar ist das möglich, aber ganz ehrlich: Es ist doch etwas langweilig, oder?! Warum also nicht einmal drei Gänge vom Rost servieren? Und damit Sie nicht lange nach passenden Rezepten suchen müssen, haben wir bei Bielefelder Experten nachgefragt. Sie liefern Ideen für ein ganzes Grill-Menü. Von köstlichen Grill-Vorspeisen bis hin zum Grill-Dessert – was will man mehr! Drei raffinierte Gänge vom Rost, die Lust auf die neue Grill-Saison machen.

REGENERATIVE FOOD Nachhaltig produziert

Ob saisonales Gemüse und Kartoffeln aus eigenem Anbau oder Fleisch und Wurst von Tieren aus eigener Haltung: Mit Lebensmitteln aus nachhaltiger Agrarwirtschaft setzen Bielefelder Betriebe Zeichen. Wir haben uns bei landwirtschaftlichen Betrieben, die nach den Kriterien des ökologischen Landbaus arbeiten, Produkte weiterverarbeiten und in ihren Hofl äden vermarkten, umgeschaut. Großes Engagement und Leidenschaft für das, was sie machen, zeichnet sie aus. Und das Beste: In den hofeigenen Cafés wartet der Genuss oftmals direkt vor der Tür.