Lecköör

Frisch und frei aus dem Leben zweier Bielefelder unterhalten sich, ehrlich und humorvoll, Gastronom Jan Hunke und Unternehmer Jannis Johannmeier in Ihrem wöchentlichen Sonntags-Podcast #LECKÖÖR.🤩 So ehrlich wie nötig sprechen die zwei Unternehmer über aktuelle Themen wie #Corona, das Leben als Gastronom und Unternehmer, #Bielefeld und noch mehr Dinge die, die Welt bewegen.

Wir empfehlen: „Hört mal rein, denn trotz ernster Themen, ist Unterhaltung vorprogrammiert.“ Ein kleiner Vorgeschmack❓ Am kommenden Sonntag wird Gastronom und Betreiber der #goodhood, Jan Hunke, einmal genauer vorgestellt. 🍔

#BielefeldgehtimMomentnichtaus #Bielefeldgehtaus #Bielefeld #meineStadt #meinBielefeld #meeinBielefelder #Liebefeld #Gastro #Gastronomie #Gastroliebe #Corona #gemeinsamgegenCorona #supportyourlocals #localheroes #meinGastrotipp #Gastrotipp #BGA

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

PIZZA, PASTA & CO.

Wir lieben sie: die italienische Küche. Sie setzt sich aus vielfältigen Regionalküchen mit unterschiedlichen Spezialitäten zusammen und hält wunderbare Köstlichkeiten parat. Mit unkomplizierten und dennoch raffinierten Gerichten, die einfach selig machen. Einige Bielefelder Profis verraten, was die italienische Küche ausmacht. Also: Benvenuto – herzlich willkommen – bei unserer kulinarischen Reise in den Stiefel Europas. Das Leben ist schön und sprüht vor Lebensfreude, nicht zuletzt dank köstlicher italienischer Küchenkunst.

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro-Szene. Wer mag, kann in der City eine kulinarische Weltreise erleben. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für den besseren Überblick sorgt unser beliebter „Lokalrundgang“

GEMÜSE IM DESSERT

Der große Moment bei einem Menü kommt für manche erst mit dem Dessert auf den Tisch. Bielefelder Küchenchefs greifen für den krönenden Schlussakt gern einmal zu Gemüse und kreieren mit Kürbis, Tomaten, Pastinaken & Co. ungewöhnliche Geschmackserlebnisse.

BROTZEIT

Spätestens nach 14 Tagen im Urlaub vermissen es die meisten von uns – eine herzhafte Scheibe Brot oder ein knuspriges Brötchen. Und schätzen wir die Küche unserer europäischen Nachbarn oder die exotischen Speisen, die andere Nationen auf den Tisch bringen, noch so sehr: In Sachen Vielfalt und Frische ist Deutschlands Backhandwerk ganz weit vorn.