GEWINNSPIEL- DR. OETKER WELT

Pudding-Fans aufgepasst

Die Dr. Oetker Welt hat wieder geöffnet! Beim Rundgang durch die Dr. Oetker erfahrt Ihr mehr über das Bielefelder Familienunternehmen und dürft einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen. Da derzeit keine Führungen stattfinden, habt ihr die Chance die Ausstellung auf eigene Faust zu erkunden. Dabei erfahrt ihr interessante Geschichten rund um die Produkte und deren Herstellung. Oben drauf gibt es noch lecker Kostproben aus dem hauseigenen Sortiment für Zuhause.

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die Dr. Oetker Welt. Zur Teilnahme sendet uns einfach eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und dem Stichwort “Oetker” an gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Das Gewinnspiel endet ‪am 29.07.2020 um 23:59. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Pro TeilnehmerIn nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DIE NEUE SPIELZEIT

Ob Theatermacher oder Publikum, sie alle litten in den letzten Monaten unter „Entzugserscheinungen“. Das hat Intendant Michael Heicks am eigenen Leib und in zahlreichen Gesprächen mit den Menschen in der Stadt erfahren. Die gute Nachricht: Nach den Sommerferien öffnen die Bühnen und Orchester Bielefeld wieder ihre Spielstätten. Mit einem abwechslungsreichen Programm, aber anders als geplant.

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.