GEWINNSPIEL- DR. OETKER WELT

Pudding-Fans aufgepasst

Die Dr. Oetker Welt hat wieder geöffnet! Beim Rundgang durch die Dr. Oetker erfahrt Ihr mehr über das Bielefelder Familienunternehmen und dürft einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen. Da derzeit keine Führungen stattfinden, habt ihr die Chance die Ausstellung auf eigene Faust zu erkunden. Dabei erfahrt ihr interessante Geschichten rund um die Produkte und deren Herstellung. Oben drauf gibt es noch lecker Kostproben aus dem hauseigenen Sortiment für Zuhause.

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die Dr. Oetker Welt. Zur Teilnahme sendet uns einfach eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und dem Stichwort “Oetker” an gewinnspiel@mein-bielefelder.de.

Das Gewinnspiel endet ‪am 29.07.2020 um 23:59. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten werden von uns ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Pro TeilnehmerIn nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.

SAG JA! Zum Ausgehen mit Freunden!

Sag Ja zum Ausgehen mit Freunden! Mit dem Slogan der Dehoga Ostwestfalen wurde schon letztes Jahr mit Erfolg gerworben. Auch auch diese Jahr will die Dehoga der Gastronomie wieder helfen.

Bielefelds Krone der Gastronomie -Das sind unsere besten!

Im Moment ist alles anders. Dennoch haben die Gastronome unserer Stadt es geschafft, mit kreativen Ideen weiterhin für Ihre Gäste da zu sein. Das haben die Leser und Leserinnen von BIELEFELD GEHT AUS honoriert und fleißig bei der Lokal-Wahl 2020 abgestimmt. Übrigens war das schon unsere 10. Lokal-Wahl.

GRILLEN MAL ANDERS

Der Fantasie sind (kaum) Grenzen gesetzt. Eigentlich kann man alles grillen – außer Suppe selbstverständlich. Selbst Pizza und Dessert werden heutzutage einfach outdoor zubereitet. So können Freunde und Familie dem Grillmeister auf die Finger schauen. Keine Frage: Grillen ist ein ungemein geselliges Event.

EIN HOCH AUF

WOMIT GASTRONOMEN IMMER WIEDER GERN ANSTOSSEN Martini – da schwingt Eleganz, Stil und Klasse mit. Kein Wunder, schließlich…