qrf

„Sag Ja!“

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen!

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen! „Wir haben gute Hygienekonzepte, sind super vorbereitet, haben neue Formen von Ambiente erarbeitet und sind jederzeit achtsam – deshalb möchten wir die Menschen in der Region auch für den Winter motivieren auszugehen und „Ja“ zur Gastronomie zu sagen“ sind sich Regine Tönsing, Haupgeschäftsführerein der Dehoga OWL und Detlef Rübenach, Vorstand DEHOGA Ostwestfalen, einig.

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit Henner Zimmat und Marcus Langer von @extrembeweglich. Teil dieser guten Vorbereitung ist unter anderem das Gastro-Update-Event der Dehoga OWL für Gastronomen und Gastronominnen am kommenden Monatg den 12.10.Von Profis für Profis… Gastronomen und zahlreiche Experten aus den Bereichen Maketing, Hygiene, Digitalisierung, Wirtschaftsförderung uvm. kommen an diesem Tag zusammen, um die Gastronomie in Ostwestfalen fit für den Winter zu machen, Lösungen für Problemstellungen zu finden, offenen Fragen zu beantworten und weitere Ideen und Strategien zu entwickeln und zu teilen. „Wir haben Respekt vor dem Winter, aber ganz sicher keine Angst“, sind sich die Initiatoren einig.

Foto: v.l. Henner Zimmat, Detlef Rübenach, Regine Tönsing, Marcus Langer und André Schell.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.

KAFFEE HAT EIN GESICHT

THE COFFEE STORE Nachhaltigkeit ist im Bielefelder The Coffee Store am Alten Markt kein Modewort, sondern man könnte…

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Ist das nicht wunderbar? Die City lebt! Bielefelds Gastronomie startet wieder richtig durch. Erleben Sie die ganze Vielfalt – es gibt in Ihrem Stamm-Lokal bestimmt auch Neues zu entdecken, denn die Wirte unserer Stadt haben die Zeit genutzt, um noch bessere Gastgeber zu sein.