qrf

„Sag Ja!“

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen!

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen! „Wir haben gute Hygienekonzepte, sind super vorbereitet, haben neue Formen von Ambiente erarbeitet und sind jederzeit achtsam – deshalb möchten wir die Menschen in der Region auch für den Winter motivieren auszugehen und „Ja“ zur Gastronomie zu sagen“ sind sich Regine Tönsing, Haupgeschäftsführerein der Dehoga OWL und Detlef Rübenach, Vorstand DEHOGA Ostwestfalen, einig.

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit Henner Zimmat und Marcus Langer von @extrembeweglich. Teil dieser guten Vorbereitung ist unter anderem das Gastro-Update-Event der Dehoga OWL für Gastronomen und Gastronominnen am kommenden Monatg den 12.10.Von Profis für Profis… Gastronomen und zahlreiche Experten aus den Bereichen Maketing, Hygiene, Digitalisierung, Wirtschaftsförderung uvm. kommen an diesem Tag zusammen, um die Gastronomie in Ostwestfalen fit für den Winter zu machen, Lösungen für Problemstellungen zu finden, offenen Fragen zu beantworten und weitere Ideen und Strategien zu entwickeln und zu teilen. „Wir haben Respekt vor dem Winter, aber ganz sicher keine Angst“, sind sich die Initiatoren einig.

Foto: v.l. Henner Zimmat, Detlef Rübenach, Regine Tönsing, Marcus Langer und André Schell.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

BIELEFELD GEHT WIEDER AUS!

Das Warten hat ein Ende! Die Gastronomen können aufatmen und die Bielefelderinnen & Bielefelder dürfen endlich wieder die vielfältige Gastro-Szene unserer Stadt genießen, denn BIELEFELD GEHT WIEDER AUS! Wenn auch mit ein paar Einschränkungen…

LOKALSZENE

Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro Szene. Wer mag, kann in der…

NO SHOW

Ein aufwendiges Menü geplant. Lebensmittel gekauft. Gekocht, gebacken und den Tisch liebevoll gedeckt, doch die Gäste erscheinen nicht. Ganz schön ärgerlich – aber in der Gastronomie Alltag. Reservieren, zum vereinbarten Termin nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen. Das kommt so häufig vor, dass das Phänomen einen eigenen Namen hat: No-Show.