qrf

„Sag Ja!“

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen!

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen! „Wir haben gute Hygienekonzepte, sind super vorbereitet, haben neue Formen von Ambiente erarbeitet und sind jederzeit achtsam – deshalb möchten wir die Menschen in der Region auch für den Winter motivieren auszugehen und „Ja“ zur Gastronomie zu sagen“ sind sich Regine Tönsing, Haupgeschäftsführerein der Dehoga OWL und Detlef Rübenach, Vorstand DEHOGA Ostwestfalen, einig.

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit Henner Zimmat und Marcus Langer von @extrembeweglich. Teil dieser guten Vorbereitung ist unter anderem das Gastro-Update-Event der Dehoga OWL für Gastronomen und Gastronominnen am kommenden Monatg den 12.10.Von Profis für Profis… Gastronomen und zahlreiche Experten aus den Bereichen Maketing, Hygiene, Digitalisierung, Wirtschaftsförderung uvm. kommen an diesem Tag zusammen, um die Gastronomie in Ostwestfalen fit für den Winter zu machen, Lösungen für Problemstellungen zu finden, offenen Fragen zu beantworten und weitere Ideen und Strategien zu entwickeln und zu teilen. „Wir haben Respekt vor dem Winter, aber ganz sicher keine Angst“, sind sich die Initiatoren einig.

Foto: v.l. Henner Zimmat, Detlef Rübenach, Regine Tönsing, Marcus Langer und André Schell.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

LIEBLINGSWEINE

PRIOR WEINHANDEL Flüssig ist jeder Wein, fließfähig nicht unbedingt. „Den Begriff habe ich für die Gastronomie erfunden“, lacht…

LOKALSZENE

Was gibt es Schöneres als im Kreise seiner Lieben ein gutes Essen zu genießen?! Die bunte Bielefelder Gastro-Szene sorgt für Genuss.

BIELEFELD GEHT WIEDER AUS!

Das Warten hat ein Ende! Die Gastronomen können aufatmen und die Bielefelderinnen & Bielefelder dürfen endlich wieder die vielfältige Gastro-Szene unserer Stadt genießen, denn BIELEFELD GEHT WIEDER AUS! Wenn auch mit ein paar Einschränkungen…

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

AUFGEWECKT EINGEWECKT

Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum