qrf

„Sag Ja!“

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen!

„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“ so lautet die neue Kampagne der Dehoga Ostwestfalen! „Wir haben gute Hygienekonzepte, sind super vorbereitet, haben neue Formen von Ambiente erarbeitet und sind jederzeit achtsam – deshalb möchten wir die Menschen in der Region auch für den Winter motivieren auszugehen und „Ja“ zur Gastronomie zu sagen“ sind sich Regine Tönsing, Haupgeschäftsführerein der Dehoga OWL und Detlef Rübenach, Vorstand DEHOGA Ostwestfalen, einig.

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit Henner Zimmat und Marcus Langer von @extrembeweglich. Teil dieser guten Vorbereitung ist unter anderem das Gastro-Update-Event der Dehoga OWL für Gastronomen und Gastronominnen am kommenden Monatg den 12.10.Von Profis für Profis… Gastronomen und zahlreiche Experten aus den Bereichen Maketing, Hygiene, Digitalisierung, Wirtschaftsförderung uvm. kommen an diesem Tag zusammen, um die Gastronomie in Ostwestfalen fit für den Winter zu machen, Lösungen für Problemstellungen zu finden, offenen Fragen zu beantworten und weitere Ideen und Strategien zu entwickeln und zu teilen. „Wir haben Respekt vor dem Winter, aber ganz sicher keine Angst“, sind sich die Initiatoren einig.

Foto: v.l. Henner Zimmat, Detlef Rübenach, Regine Tönsing, Marcus Langer und André Schell.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Neustädter Viertel

Bielefeld blüht auf Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. In scheinbar versteckten Straßen warten  kleine individuelle Cafés…