BIELEFELD GEHT AUS – Das Magazin!

Sommerausgabe steht in den Startlöchern

Seit knapp drei Monaten erstrahlt unsere Website www.bielefeld-geht-aus.de in neuem Glanz und auch unsere anstehende Printausgabe BIELEFELD GEHT AUS lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da in diesem Jahr einfach alles ein wenig anders läuft und Pläne umstrukturiert werden mussten, erscheint die Sommerausgabe des BIELEFELD GEHT AUS in diesem Jahr am 31.Juli. Dann nehmen wir Euch wieder mit in die bunte Gastro-Szene unserer Stadt: Wir gucken in Kochtöpfe, führen spannende Interviews und versorgen euch mit Bielefelds Lieblingsrezepten und Geheimtipps rund um die Themen: Ausgehen, Essen, Trinken, Feiern und Freizeit. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, darf gerne jetzt schon auf unserer neuen Website www.bielefeld-geht-aus.de loslegen und stöbern.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Bielefelds Krone der Gastronomie -Das sind unsere besten!

Im Moment ist alles anders. Dennoch haben die Gastronome unserer Stadt es geschafft, mit kreativen Ideen weiterhin für Ihre Gäste da zu sein. Das haben die Leser und Leserinnen von BIELEFELD GEHT AUS honoriert und fleißig bei der Lokal-Wahl 2020 abgestimmt. Übrigens war das schon unsere 10. Lokal-Wahl.

#gastrorestart

Mit dem Neustart in der Gastronomie sind zahlreiche Corona-Auflagen verbunden. Gut, dass unsere Bielefelder Gastronomen so gut vorbereitet…

#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.