BIELEFELD GEHT AUS – Das Magazin!

Sommerausgabe steht in den Startlöchern

Seit knapp drei Monaten erstrahlt unsere Website www.bielefeld-geht-aus.de in neuem Glanz und auch unsere anstehende Printausgabe BIELEFELD GEHT AUS lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da in diesem Jahr einfach alles ein wenig anders läuft und Pläne umstrukturiert werden mussten, erscheint die Sommerausgabe des BIELEFELD GEHT AUS in diesem Jahr am 31.Juli. Dann nehmen wir Euch wieder mit in die bunte Gastro-Szene unserer Stadt: Wir gucken in Kochtöpfe, führen spannende Interviews und versorgen euch mit Bielefelds Lieblingsrezepten und Geheimtipps rund um die Themen: Ausgehen, Essen, Trinken, Feiern und Freizeit. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, darf gerne jetzt schon auf unserer neuen Website www.bielefeld-geht-aus.de loslegen und stöbern.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SAG JA! Zum Ausgehen mit Freunden!

Sag Ja zum Ausgehen mit Freunden! Mit dem Slogan der Dehoga Ostwestfalen wurde schon letztes Jahr mit Erfolg gerworben. Auch auch diese Jahr will die Dehoga der Gastronomie wieder helfen.

It´s wine o´clock!

Der Bielefelder Weinmarkt ist nach zwei Jahren Coronapause zurück. Ganz ehrlich: Wir haben ihn vermisst, den Weinmarkt in…

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.

VEGANIZING RECIPES ALTE KLASSIKER IM NEUEN GEWAND

Es hat sich in Sachen veganer Ernährung eine Menge getan: Mit Grausen erinnere ich mich noch an mein erstes fleischloses Gulasch Ende der 1980er. Der Tofu hatte Geschmack und Konsistenz einer mehligen Pampe. Lecker ist anders. Aber heute gibt es viele gute pfl anzliche Alternativen: Tempeh, Seitan, Grünkern, Lupinen, Kichererbsen und vieles mehr. Und auch Tofu kommt in vielerlei Gewand daher – gut gewürzt, mariniert oder leicht angeräuchert.

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Ist das nicht wunderbar? Die City lebt! Bielefelds Gastronomie startet wieder richtig durch. Erleben Sie die ganze Vielfalt – es gibt in Ihrem Stamm-Lokal bestimmt auch Neues zu entdecken, denn die Wirte unserer Stadt haben die Zeit genutzt, um noch bessere Gastgeber zu sein.