Knackiges aus der Nachbarschaft

THE GOOD HOOD

Das ist ein Laden, in dem sich die Gäste einfach wohlfühlen. Frisches Essen, klasse Drinks in einer richtig guten Atmosphäre – das sind die Zutaten von Jan Hunkes Konzept, seit 2018 das Gesicht von The Good Hood. Auf seiner spannenden Speisekarte gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Besonders beliebt sind die leckeren Currys, denn das Herz des im positiven Sinne umtriebigen Wirts schlägt unverkennbar für die asiatische Küche. Aber auch für Burger – die Auswahl ist in The Good Hood überaus kreativ – mit raffinierten Toppings oder knackigen Salaten. Viel Wert legt Jan Hunke auf gesunde und frische Zutaten und arbeitet nach Möglichkeit mit Lieferanten aus der Region zusammen. Apropos Lieferung: In einem Umkreis von 6 km werden die leckeren Good-Hood Spezialitäten gebracht. Oder man holt sie einfach selbst ab. Abholservice & Lieferung gibt’s ab 17 Uhr.
www.thegood-hood.de

Text: Redaktion

Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.

SCHARFMACHER

WIR GEBEN UNSEREN SENF DAZU Wasser, Senfkörner, Essig, Zucker, Salz und Gewürze. Mehr braucht es nicht, damit wir…

VEGANIZING RECIPES ALTE KLASSIKER IM NEUEN GEWAND

Es hat sich in Sachen veganer Ernährung eine Menge getan: Mit Grausen erinnere ich mich noch an mein erstes fleischloses Gulasch Ende der 1980er. Der Tofu hatte Geschmack und Konsistenz einer mehligen Pampe. Lecker ist anders. Aber heute gibt es viele gute pfl anzliche Alternativen: Tempeh, Seitan, Grünkern, Lupinen, Kichererbsen und vieles mehr. Und auch Tofu kommt in vielerlei Gewand daher – gut gewürzt, mariniert oder leicht angeräuchert.