DIE BELIEBTESTEN SUSHI-RESTAURANTS

Entweder man hasst, oder liebt es. Sushi ist ein richtiger Trend und viele von uns lieben die chinesische Spezialität sehr gerne. Ob auf die Hand, oder gemütlich in einem Restaurant- in Bielefeld gibt es viel Auswahl. Wir haben für euch ein paar gute Hotspots für ein gutes Sushi rausgesucht und wünschen guten Appetit.

Taiyo Sushi Bar

Die Tayo Sushi Bar befindet sich im Harms Markt. Mit Ihren vielen verschiedenen Varianten, wie neben Fisch zum Beispiel auch Kürbis, hat die Taiyo Sushi Bar vieles zu bieten. Auch traditionelles Poke, leckerer Fischsalat aus Hawaii, ist als kulinarischer Mix auf der Karte zu finden. Wer Lust auf Abwechslung hat, kann sich den außergewöhnlichen Sushi-Burger bestellen!

Meiwei

Meiwei heißt wörtlich übersetzt köstlich und das findet sich in den chinesischen Spezialitäten nach Originalrezept auch wieder. Meiwei verzichtet auf Geschmacksverstärker und achtet auf eine abwechslungsreiche Küche. Euer Essen könnt ihr sowohl vor Ort genießen als auch zum Mitnehmen. Man kann dort allerdings nicht nur schön essen, sondern auch Sushi Seminare besuchen.

SUMO

In der Nähe von der Nicolaikirche findet ihr das SUMO. Die Gerichte aus der japanischen Küche bekommt Ihr in einer schönen Atmosphäre serviert. Die Bestellung ist ein wahres Erlebnis, denn ihr könnt euer Sushi eigenständig mit einem iPad bestellen. Aufgetischt wird anschließend in der Mitte des Tisches für ein gemeinsames Essen und die schöne Möglichkeit sich die Köstlichkeiten zu teilen.

Sushi Freunde Bielefeld

Mit frisch zubereitetem Sushi und anderen asiatischen Spezialitäten lässt Sushifreunde an der Beckhausstraße die Herzen von Sushi-Liebhabern höherschlagen. Zumal hier jeder etwas Leckeres findet, denn auch für Veganer und Vegetarier bietet sich eine Vielzahl an Sushi-Optionen.

Locky-Umi Asia Fusion

Kennt ihr schon Lucky-Umi Asia Fusion in der Obernstraße 27? Wenn nicht, dann könnt ihr euch auf etwas freuen! Vom japanischen Sushi bis hin zum traditionellen vietnamesischen Pho. Die Gerichte werden mit einer jahrelangen verfeinerten Technik und frischen Zutaten zubereitet. Die aufrichtige Liebe zum Kulinarischen spiegelt sich in den zubereiteten Gerichten wieder. Neben dem frischen Fleisch bietet Locky-Umi auch vegetarische Gerichte an. Das Streben nach Kundenzufriedenheit ist ihre oberste Priorität. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst.  

Sushi Kometsu

Das Sushi Kometsu am Oberntorwall hier in Bielefeld hat eine große Auswahl an Speisen. Ob japanisch, oder asiatisch, Meeresfrüchte oder klassisches Sushi es ist für jeden etwas dabei. Vegetarisch, vegan , oder glutenfrei Sushi Kometsu ist überall flexibel. Auch bei den Bestellungen hat man einen breiten Spielraum, denn eure Bestellung kann 24/7 online entgegengenommen werden. Somit könnt ihr abends schon das Mittagessen für den nächsten Tag planen. Wir wünschen euch einen guten Appetit.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

MEDITERRANE LEBENSART

JIVINO In der Bielefelder Altstadt hat ein Stück mediterrane Lebensart ihr zuhause. Etwas versteckt findet sich in einem…

DIE BELIEBTESTEN PIZZERIEN

Pizza begeistert die Menschen schon immer. Wer wirklich gute Pizza möchte, original mit luftigen Rand und hauchdünne Mitte, schien aber immer nach Italien zu müssen. Fehlanzeige! Wir haben euch die zehn besten Pizzerien in Bielefeld zusammengestellt. Pizza und Ambiente, wie als wäre man direkt in Neapel!