DIE BELIEBTESTEN SUSHI-RESTAURANTS

Entweder man hasst, oder liebt es. Sushi ist ein richtiger Trend und viele von uns lieben die chinesische Spezialität sehr gerne. Ob auf die Hand, oder gemütlich in einem Restaurant- in Bielefeld gibt es viel Auswahl. Wir haben für euch ein paar gute Hotspots für ein gutes Sushi rausgesucht und wünschen guten Appetit.

Taiyo Sushi Bar

Die Tayo Sushi Bar befindet sich im Harms Markt. Mit Ihren vielen verschiedenen Varianten, wie neben Fisch zum Beispiel auch Kürbis, hat die Taiyo Sushi Bar vieles zu bieten. Auch traditionelles Poke, leckerer Fischsalat aus Hawaii, ist als kulinarischer Mix auf der Karte zu finden. Wer Lust auf Abwechslung hat, kann sich den außergewöhnlichen Sushi-Burger bestellen!

Meiwei

Meiwei heißt wörtlich übersetzt köstlich und das findet sich in den chinesischen Spezialitäten nach Originalrezept auch wieder. Meiwei verzichtet auf Geschmacksverstärker und achtet auf eine abwechslungsreiche Küche. Euer Essen könnt ihr sowohl vor Ort genießen als auch zum Mitnehmen. Man kann dort allerdings nicht nur schön essen, sondern auch Sushi Seminare besuchen.

SUMO

In der Nähe von der Nicolaikirche findet ihr das SUMO. Die Gerichte aus der japanischen Küche bekommt Ihr in einer schönen Atmosphäre serviert. Die Bestellung ist ein wahres Erlebnis, denn ihr könnt euer Sushi eigenständig mit einem iPad bestellen. Aufgetischt wird anschließend in der Mitte des Tisches für ein gemeinsames Essen und die schöne Möglichkeit sich die Köstlichkeiten zu teilen.

Sushi Freunde Bielefeld

Mit frisch zubereitetem Sushi und anderen asiatischen Spezialitäten lässt Sushifreunde an der Beckhausstraße die Herzen von Sushi-Liebhabern höherschlagen. Zumal hier jeder etwas Leckeres findet, denn auch für Veganer und Vegetarier bietet sich eine Vielzahl an Sushi-Optionen.

Locky-Umi Asia Fusion

Kennt ihr schon Lucky-Umi Asia Fusion in der Obernstraße 27? Wenn nicht, dann könnt ihr euch auf etwas freuen! Vom japanischen Sushi bis hin zum traditionellen vietnamesischen Pho. Die Gerichte werden mit einer jahrelangen verfeinerten Technik und frischen Zutaten zubereitet. Die aufrichtige Liebe zum Kulinarischen spiegelt sich in den zubereiteten Gerichten wieder. Neben dem frischen Fleisch bietet Locky-Umi auch vegetarische Gerichte an. Das Streben nach Kundenzufriedenheit ist ihre oberste Priorität. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst.  

Sushi Kometsu

Das Sushi Kometsu am Oberntorwall hier in Bielefeld hat eine große Auswahl an Speisen. Ob japanisch, oder asiatisch, Meeresfrüchte oder klassisches Sushi es ist für jeden etwas dabei. Vegetarisch, vegan , oder glutenfrei Sushi Kometsu ist überall flexibel. Auch bei den Bestellungen hat man einen breiten Spielraum, denn eure Bestellung kann 24/7 online entgegengenommen werden. Somit könnt ihr abends schon das Mittagessen für den nächsten Tag planen. Wir wünschen euch einen guten Appetit.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

KULINARISCHE REISE

Die Welt des Kochens und Backens ist immer etwas sehr Persönliches und überaus vielfältig. Kein Wunder also, dass immer wieder neue Titel Appetit machen, zu rühren, zu schnippeln und zu braten. Die neuen Back- und Kochbücher inspirieren dazu, Neues auszuprobieren. Ob vegan, vegetarisch, klassisch, süß oder doch herzhaft und scharf. Bei diesen Neuerscheinungen ist für jeden etwas dabei.

Rezept-Tipp Tomatissimo

Küchenchef Bernhard Grubmüller verrät uns eines seiner liebsten Wintergerichte. Viel Spaß beim Nachkochen! Ziegenfrischkäse-Wasabi-Crème mit gerösteter Rote Bete,…

Kulinarisches Kleinod

MUSEUMSHOF SENNE Der Museumshof Senne ist eine der ersten Adressen in Bielefeld für alle, die unverfälschte Gaumenfreuden und…

HEISSE NÄCHTE COOLE DRINKS

Früher oder später gibt’s immer ein Revival – so ist das in der Mode, aber auch bei den Getränken. Drinks werden nicht zuletzt durch Film und Fernsehen cool oder gar zum Kult. Schlürfte doch die Münchner Schickeria in Helmut Dietls kultiger Satire um Klatschreporter Baby Schimmerlos in den 1980ern pausenlos Kir Royal.