Die beliebtesten Burger Restaurants

Burger mag doch jeder! Auch hier bei uns in Bielefeld ist die Auswahl groß. Wir haben eine große Auswahl an Restaurants die frische und leckere Burger anbieten. Kennt ihr schon alle, oder gibt es für euch noch etwas Neues zu entdecken? Guten Hunger bei eurem Besuch!!

WOBU

Die Zeit ist reif für Wokgenuss und Burgerlust – so heißt es auf der Website von WOBU. Doch das WOBU kann nicht nur großartige Sprüche, sondern auch Burger! Ihr könnt unter einer großen Auswahl an verschiedenen Burgern eure liebste Kreation wählen. Auch als Vegetarier und Veganer seit ihr im WOBU nicht eingeschränkt. Das WOBU bietet einen Mix aus Asia Küche und dem Besten, was zwischen zwei Burger-Bun Hälften passt. Dazu liegt es zentral zwischen City und Karl-Eilers-Platz – perfekt um einen Shoppingbummel ausklingen zu lassen.

https://www.wobu-food.de/

Wilde Kuh

Bei der Wilde Kuh in Bielefeld könnt ihr eure eigene leckere Kreation zusammenstellen. Das hausgemachte Essen wird auf Lavastein gebraten und erlangt dadurch seine ganz eigene Geschmacksnote. Wilde Kuh achtet auf Qualität und bezieht seine Produkte aus der Region. Bei einem solchen Angebot schlägt das Burgerherz höher. 

The good hood

The good hood in der Jöllenbecker Straße in Bielefeld bietet viele verschiedene Burger an. Neben den bereits bekannten klassischen Burgern gibt es auch Burger mit Fisch, oder auch vegan. Immer wieder neue Kreationen bringen viel Abwechslung in die Speisekarte und sorgen für ein schönes Angebot. Als Beilagen zum Burger gibt es bei The good hood viele verschiedene Dips, wie zum Beispiel Trüffel Mayo, Guacamole oder Limette Minze Dip. Ein bisschen Abwechslung tut immer gut. Probiert doch mal was Neues!

https://thegoodhood.de/

Glückspilz

Heute schon einen Glückspilz gefunden? Direkt in der Bielefelder Altstadt gelegen ist Glückspilz eine zentrale Anlaufstelle für hungrige Feinschmecker. Das junge Team von Glückspilz bereitet seine Burger und frischen Bowls mit Leidenschaft zu und verkauft sie mit einem Lächeln. Mit der passenden App von Glückspilz kann man unkompliziert seine Onlinebestellung abschließen und diese dann passend abholen oder vor Ort genießen. Die Philosophie des Unternehmens: In der Gastronomie geht es um mehr als nur Essen. Genau das, wünscht man sich als Kunde.

https://deineportionglueck.de/

Sonnenkind

Streetfood Spirit aus New York gibt es im Harms Markt an der Ritterstraße zu entdecken. Besonders ausgefallen sind bei Sonnenkind der Fleischersatz und die Ufo- Burger. Sonja Altan, die Gründerin, stellt ihre Fleischersatzprodukte mit Sonnenblumenkernen her. Diese Variante gibt es nicht oft und macht es umso spannender, sie einmal auszuprobieren. Wenn ihr euch fragt, wo der Geschmack herkommen soll, ist die Antwort: starke, intensive Gewürze. Diese sorgen bei Sonnenkind für eine ordentliche Geschmackexplosion. Für das gewisse Extra sorgt dann die spezielle Sonnenkind-Soße aus eigener Rezeptur. Der Ufo- Burger ist besonders beliebt und tatsächlich deutschlandweit nur im Harms Markt erhältlich. Unbedingt Ausprobieren!

https://harms-markt.de/standbetreiber/sonnenkind/

Peter Pane

Regionale Zutaten werden mit Liebe für euch zubereitet. Peter Pane in der Niedernstraße hier in Bielefeld hat viel im Angebot. Dem Restaurant ist Frische und Vielfalt sehr wichtig und somit lässt sich das Zusammenspiel aus Leidenschaft für ihre Arbeit und Qualität auf dem Teller, leicht genießen. Neben der Zufriedenheit der Gäste liegt Peter Pane auch die Umwelt sehr am Herzen. Mit zahlreichen Initiativen versuchen sie die Welt ein Stück besser zu machen. Umweltschutz, Kinder- und Jugendhilfe oder auch die Tatsache, dass Peter Pane mit 100% Naturstrom betrieben wird. All das zeichnet ein gutes Restaurant heutzutage aus. Appetit bekommen?

https://peterpane.de/standorte/#!/l/bielefeld/niedernstrasse-29/3044543

Burgerme

Burger me steht für frisch, lecker und schnell. Der Lieferservice ist mit seinem Konzept sehr erfolgreich und macht auch hier in Bielefeld einen guten Job. Wenn ihr Lust auf einen frisch zubereiteten Burger habt, dann ist Burgerme eine sehr gute Adresse. Dazu wählt ihr dann eure passende Beilage und schon ist das Essen angerichtet. Als modernes Unternehmen setzt Burgerme auf E-Mobilität. Mit E-Fahrrädern sind sie unabhängig von Staus und somit so gut wie immer pünktlich. Eine gute Adresse zum Bestellen.

https://www.burgerme.de/standorte/bielefeld/

Text: Jette Jenß

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

HEISSE NÄCHTE COOLE DRINKS

Früher oder später gibt’s immer ein Revival – so ist das in der Mode, aber auch bei den Getränken. Drinks werden nicht zuletzt durch Film und Fernsehen cool oder gar zum Kult. Schlürfte doch die Münchner Schickeria in Helmut Dietls kultiger Satire um Klatschreporter Baby Schimmerlos in den 1980ern pausenlos Kir Royal.

MIT LEIB UND SEELE

HOTEL UND RESTAURANT BÜSCHER Wer seit 1884 Gastlichkeit lebt, tut dies mit Leib und Seele. „Die Geschichte unseres…