WO TRIFFT MAN …

Nicklas Shipnoski
Stürmer DSC Arminia Bielefeld

Ich bin gern in der schönen Bielefelder Altstadt unterwegs. In der Kaffeebar Deppe & Co am Alten Markt trinke ich meist eine Iced Latte mit Karamell-Flavour. Gut gefällt mir auch das Restaurant Piro mit den vielen türkischen Spezialitäten. Oder das Greeks mit seiner Mischung aus Bar und Streetfood. Wenn mir der Sinn nach italienischer Küche steht, bin ich im Divino zu finden. Da ich noch recht neu in der Stadt bin, probiere ich immer wieder unterschiedliche Lokale aus.

Fotos: DSC Arminia Bielefeld

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.

Lokalwahl 2019

Bielefeld hat gewählt Sie hatten die Wahl. Die Entscheidung ist gefallen. Und am Ende war es super eng.…

WO TRIFFT MAN …

Für eine genüssliche Auszeit in der Innenstadt lohnt ein Abstecher zur Eismanufaktur Zava. Der Espresso, eine spezielle Hausröstung von Eisbrenner, schmeckt intensiv und schokoladig. Und wenn die Pause ein wenig länger dauern darf, ist für mich das beste je genossene Tartufo mit Kirschlikörfüllung und knuspriger Mandelumhüllung ein Muss!

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.