Die beliebtesten Imbisse in Bielefeld

Ein kurzer Snack auf die Hand bitte! Aber wo? Wir haben mal etwas gestöbert und die beliebtesten Imbisse in Bielefeld für euch rausgesucht. Was ist eure liebste Anlaufstelle für den schnellen Hunger?

Bärlin Curry

Bärlin Curry ist noch neu in unserer Stadt. Der kleine Imbiss direkt vor dem Hauptbahnhof bietet kleine Leckereien zum Mitnehmen und Genießen. Einige Snack- Inspirationen stammen direkt aus unserer Hauptstadt. Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst! 

Heiners Imbiss

Bei Heiners Imbiss im Bielefelder Westen herrscht seit 20 Jahren Tradition. Auch hier findet ihr die absoluten Klassiker! Für den Betreiber gilt ganz klar: die Mantaplatte ist das ehrlichste Essen! Ab in die Wertherstraße!

Damisch

Das ist Tradition! Der Familienimbiss Damisch am Jahnplatz in Bielefeld bietet traditionelle Imbissspezialitäten. Hier schlagen die Imbiss-Herzen bei der klassischen Manta-Platte höher! Die Auswahl an Speisen ist bei Damisch klein gehalten – und das ganz bewusst! Es muss nicht immer eine große Auswahl geben.

Mahlzeit Imbiss

Alles, was das Herz begehrt. Der Mahlzeit Imbiss zaubert euch im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Mahlzeit auf den Teller. Neben einer Auswahl an verschiedenen Salaten, Bratkartoffeln und Frikadellen, bekommt ihr auch Burger und Pommes. Das Angebot wechselt regelmäßig!

Krispy Kebab

Ein absoluter Klassiker in Bielefeld und besonders am Wochenende die perfekte Anlaufstelle für einen Mitternachtssnack. Bei Krispy Kebab gibt es beste Dönerspezialtitäten zum Mitnehmen, oder vor Ort genießen. Immer einen Besuch wert.

Imbiss Fritz

Beim Imbiss Fritz kommt die Wurst direkt vom Fleischer nebenan. Wie es sich in einem klassischen Imbiss so gehört, gibt es alles auf die Hand. Das besondere im Fritz Imbiss ist allerdings, dass ihr die Produkte auch in fertigen Dosen kaufen könnt. Überzeugt euch selbst!

Text: Jette Jenß

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Die 10 leckersten Eisdielen in Bielefeld

In welchen Eisdielen in Bielefeld schmeckt es am besten? Wir verraten es euch! Denn egal ob Frozen Yogurt, klassisches Milcheis, bio, vegan oder exotische Sorten – die Bielefelder Eisdielen haben einiges im Repertoire! Um euch bei der Qual der Wahl ein wenig zu unterstützen, haben wir euch die 10 leckersten Bielefelder Eisdielen zusammengestellt. Bleibt nur noch die Frage: Im Becher oder in der Waffel?

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.

KOHLDAMPF

Kohl ist hip. Egal, wie er daherkommt. Mal versteckt er sich unscheinbar püriert im Smoothie, ein anderes Mal übernimmt er gerollt oder geschmort die Hauptrolle auf dem Teller. Eigentlich kein Wunder, ist er doch mit seinem hohen Ballast- und Mineralstoffgehalt ein sehr gesundes Gemüse.

#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.