Lecköör

Frisch und frei aus dem Leben zweier Bielefelder unterhalten sich, ehrlich und humorvoll, Gastronom Jan Hunke und Unternehmer Jannis Johannmeier in Ihrem wöchentlichen Sonntags-Podcast #LECKÖÖR.🤩 So ehrlich wie nötig sprechen die zwei Unternehmer über aktuelle Themen wie #Corona, das Leben als Gastronom und Unternehmer, #Bielefeld und noch mehr Dinge die, die Welt bewegen.

Wir empfehlen: „Hört mal rein, denn trotz ernster Themen, ist Unterhaltung vorprogrammiert.“ Ein kleiner Vorgeschmack❓ Am kommenden Sonntag wird Gastronom und Betreiber der #goodhood, Jan Hunke, einmal genauer vorgestellt. 🍔

#BielefeldgehtimMomentnichtaus #Bielefeldgehtaus #Bielefeld #meineStadt #meinBielefeld #meeinBielefelder #Liebefeld #Gastro #Gastronomie #Gastroliebe #Corona #gemeinsamgegenCorona #supportyourlocals #localheroes #meinGastrotipp #Gastrotipp #BGA

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

GASTRO NEWS

SCARABAÉ KREATIVE FUSIONKÜCHE Das Glückssymbol der alten Ägypter, der sagenumwobene Skarabäus, diente der bekannten Bielefelder Gastronomenfamilie Wali als…

Lokalwahl 2022

Ein weiteres Jahr voller großer Herausforderungen und Veränderungen liegt hinter der Gastroszene. Und sie war für ihre Gäste da. Die Bielefelderinnen und Bielefelder haben es in diesem Jahr ganz besonders genossen, auszugehen und wieder für die Lokalwahl 2022 abzustimmen. Mit ihren Votes haben die vielen Leserinnen und Leser von BIELEFELD GEHT AUS die gastronomischen Highlights der Stadt gekürt. Wie schön, dass Bielefeld eine ebenso abwechslungsreiche wie ausgezeichnete Gastroszene hat.

LOKALSZENE

Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro Szene. Wer mag, kann in der…