Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
Lokalwahl 2024
- gm
- 15. Mai 2024
Wer sind unsere Besten? Wer sichert sich in diesem Jahr die Krone der Gastronomie? Wo schmeckt’s besonders gut,…
Lokalwahl 2023
- gm
- 27. Februar 2024
Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.
Willkommen zurück imTomatissimo!
- Elisa
- 8. Juni 2021
Die Terrasse ist geöffnet und das Team des Tomatissimo freut sich auf seine Gäste!