Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
#GastroRestart 2021
- Elisa
- 8. Dezember 2020
Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.
Grillen
- gm
- 22. Juni 2023
Grillen ohne Vorspeise und Dessert? Klar ist das möglich,
aber ganz ehrlich: Es ist doch etwas langweilig, oder?!
Warum also nicht einmal drei Gänge vom Rost servieren?
Und damit Sie nicht lange nach passenden Rezepten suchen
müssen, haben wir bei Bielefelder Experten nachgefragt.
Sie liefern Ideen für ein ganzes Grill-Menü. Von köstlichen
Grill-Vorspeisen bis hin zum Grill-Dessert – was will man
mehr! Drei raffinierte Gänge vom Rost, die Lust auf die
neue Grill-Saison machen.
Neue Beach-Location eröffnet
- fm
- 30. April 2020
Pünktlich zur Sommersaison eröffnet das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg den neuen In-Treffpunkt hoch oben über der Stadt. Auf…
SUPPORT YOUR LOKALSZENE
- gm
- 12. Dezember 2022
Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro-Szene. Wer mag, kann in der City eine kulinarische Weltreise erleben. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für den besseren Überblick sorgt unser beliebter „Lokalrundgang“
Willkommen zurück imTomatissimo!
- Elisa
- 8. Juni 2021
Die Terrasse ist geöffnet und das Team des Tomatissimo freut sich auf seine Gäste!
Bier-Durst in Bielefeld
- jj
- 10. März 2025
Brauerei-Beschäftigte fordern mehr Lohn – NGG: Nachwuchs für heimische Brauereien notwendig.