#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.

BIELEFELD GEHT WIEDER AUS

Um diesen Gastro-Restart 2021 mit geballter Kraft und gemeinsam mit unseren wunderbaren Bielefelder Gastronominnen und Gastronomen angehen zu können, werden wir unseren Gastro-Guide BIELEFELD GEHT wieder AUS ebenfalls ins neue Jahr verschieben. Es erwartet Euch eine BIELEFELD GEHT AUS – Spezial Ausgabe mit zahlreichen Restart-Themen, Ausgeh-Tipps, interessanten Einblicken und spannenden Reportagen aus der Bielefelder-Gastroszene.
Bis dahin heißt es durchhalten und bestellen, bestellen, bestellen! Zahlreiche Bestell-Tipps findet Ihr aktuell im Rahmen unserer online Kampagne #supportyourlocalgastro hier bei Instagram und Facebook sowie hier auf unserer Website.

Trotz allem wünschen wir allen Bielefelderinnen und Bielefeldern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Gastro-Restart Jahr 2021. 

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

HIER SPIELT DIE MUSIK

Ausgesprochen vielfältig – so präsentiert sich die Bielefelder Konzertlandschaft, die von Klassik bis Pop, von Weltmusik bis Jazz wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Ein kleiner Rundgang durch die Highlights der nächsten Monate: von großen Stars bis zu hörenswerten Geheimtipps.

Bielefelds Krone der Gastronomie -Das sind unsere besten!

Im Moment ist alles anders. Dennoch haben die Gastronome unserer Stadt es geschafft, mit kreativen Ideen weiterhin für Ihre Gäste da zu sein. Das haben die Leser und Leserinnen von BIELEFELD GEHT AUS honoriert und fleißig bei der Lokal-Wahl 2020 abgestimmt. Übrigens war das schon unsere 10. Lokal-Wahl.

HARMS MARKT

GENUSS, GESELLIGKEIT, GESCHMACK Die in Salbeigrün gestaltete Fassade weckt schon seit längerem die Neugier vieler BielefelderInnen. Seit dem…