Lokalwahl 2020 – Das Ergebnis

Wir gratulieren den Gewinnern der Lokalwahl 2020!

Restaurant des Jahres 2020

  1. Platz – Historisches Gasthaus Buschkamp (& Auberge le Concarneau)
  2. Platz – Geistreich
  3. Platz – Tomatissimo
  4. Platz – the good hood
  5. Platz – The Bernstein

Bar des Jahres 2020

  1. Platz – Faces Lounge & Bar
  2. Platz – Max Raebel
  3. Platz – The Barley
  4. Platz – the good hood
  5. Platz – Mellow Gold

Club des Jahres 2020

  1. Platz – Stereo
  2. Platz – Hinterzimmer
  3. Platz – Cafe Europa
  4. Platz – Forum
  5. Platz – Lokschuppen

Café des Jahres

  1. Platz – The Coffee Store
  2. Platz – Café Gemach
  3. Platz – Café Knigge
  4. Platz – Café am Bäckerplatz
  5. Platz – Café am Cirkuswagen
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.

#GastroRestart 2021

Auch wenn der genaue Zeitpunkt noch nicht feststeht, eins ist sicher: Die Gastronomie wird im neuen Jahr endlich wieder neu durchstarten.

Neustädter Viertel

Bielefeld blüht auf Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. In scheinbar versteckten Straßen warten  kleine individuelle Cafés…