Mit Abstand am besten

FACES RESTAURANT & BAR IM LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD

Ein Restaurant. Eine Bar. Ein Ort zum Wohlfühlen und für kulinarische Glücksmomente. 2G wird in der „Bar des Jahres Bielefeld“ (2017, 2018, 2019 & 2020) vom herzlichen Team rund um Bar-Chef Matthias Walter und Küchenchef Maximilian Schimmack so umgesetzt, dass Genießer keine Bedenken hegen müssen. Im stylischen und légèren Ambiente des faces Restaurant & Bar werden Gäste – mit Abstand – am besten begrüßt! The „Place-to-be“ im Herzen Bielefelds: bekannt für außergewöhnliche und kreative Cocktails sowie die regionale und saisonale Speisekarte. Hier treffen frische Zutaten auf gekonntes Handwerk und coole Drinks auf besten Service. In der Küche und hinter der Bar wird fleißig fermentiert, mariniert, eingekocht, eingelegt, mazeriert und getrocknet. Gelebte Barkultur und Genusskultur pur. „Schaut vorbei und überzeugt euch selbst – bei uns an der Bar ist (fast) immer ein Platz für euch frei!“, unterstreicht das Team. „Für coole Beiträge, moderne Rezepte und News folgt uns auch gern auf Instagram @faces_bielefeld oder markiert uns einfach beim nächsten Besuch.“
www.legere-hotelgroup.com

Text: Redaktion

Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

MEDITERRANE LEBENSART

JIVINO In der Bielefelder Altstadt hat ein Stück mediterrane Lebensart ihr zuhause. Etwas versteckt findet sich in einem…

NO SHOW

Ein aufwendiges Menü geplant. Lebensmittel gekauft. Gekocht, gebacken und den Tisch liebevoll gedeckt, doch die Gäste erscheinen nicht. Ganz schön ärgerlich – aber in der Gastronomie Alltag. Reservieren, zum vereinbarten Termin nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen. Das kommt so häufig vor, dass das Phänomen einen eigenen Namen hat: No-Show.