Mit Abstand am besten

FACES RESTAURANT & BAR IM LÉGÈRE HOTEL BIELEFELD

Ein Restaurant. Eine Bar. Ein Ort zum Wohlfühlen und für kulinarische Glücksmomente. 2G wird in der „Bar des Jahres Bielefeld“ (2017, 2018, 2019 & 2020) vom herzlichen Team rund um Bar-Chef Matthias Walter und Küchenchef Maximilian Schimmack so umgesetzt, dass Genießer keine Bedenken hegen müssen. Im stylischen und légèren Ambiente des faces Restaurant & Bar werden Gäste – mit Abstand – am besten begrüßt! The „Place-to-be“ im Herzen Bielefelds: bekannt für außergewöhnliche und kreative Cocktails sowie die regionale und saisonale Speisekarte. Hier treffen frische Zutaten auf gekonntes Handwerk und coole Drinks auf besten Service. In der Küche und hinter der Bar wird fleißig fermentiert, mariniert, eingekocht, eingelegt, mazeriert und getrocknet. Gelebte Barkultur und Genusskultur pur. „Schaut vorbei und überzeugt euch selbst – bei uns an der Bar ist (fast) immer ein Platz für euch frei!“, unterstreicht das Team. „Für coole Beiträge, moderne Rezepte und News folgt uns auch gern auf Instagram @faces_bielefeld oder markiert uns einfach beim nächsten Besuch.“
www.legere-hotelgroup.com

Text: Redaktion

Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Lecköör

Frisch und frei aus dem Leben zweier Bielefelder unterhalten sich, ehrlich und humorvoll, Gastronom Jan Hunke und Unternehmer…

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.

Bielefelds Krone der Gastronomie -Das sind unsere besten!

Im Moment ist alles anders. Dennoch haben die Gastronome unserer Stadt es geschafft, mit kreativen Ideen weiterhin für Ihre Gäste da zu sein. Das haben die Leser und Leserinnen von BIELEFELD GEHT AUS honoriert und fleißig bei der Lokal-Wahl 2020 abgestimmt. Übrigens war das schon unsere 10. Lokal-Wahl.