Block House Bielefeld

BESTE STEAKS, FRISCHE SALATE, FRÖHLICHER SERVICE

Im charmanten historischen Ambiente der Bielefelder Altstadt serviert Block House zart saftige Steaks und frische Salate. Das Restaurant in der Obernstraße 44 liegt in einer lebendigen Nachbarschaft mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ein offenes Raumkonzept mit einsehbarem Grillbereich sorgt für eine kommunikative und gemütliche Atmosphäre und wird durch einen Clubraum für Veranstaltungen ergänzt.
Seit seiner Gründung 1968 steht Block House für streng kontrollierte Steaks aus dem Meisterbetrieb der eigenen Fleischerei sowie für knackig-frische Salate, schonend gegarte Baked Potatoes und das original Block House Brot. Gastgeberin Norina Nickelmann und ihr Team sind mit fröhlichem Service für die Gäste da und bieten die Gerichte auch als Take-away für den Restaurantgenuss zu Hause an.
www.block-house.de

Text: Redaktion
Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

FINALES FEUERWERK

Ein köstliches Dessert zum Abschluss? Da können die wenigsten widerstehen. Rundet es ein schönes Essen doch perfekt ab und lässt Raum, die gemeinsame Zeit am Tisch genussvoll zu verlängern. Neben heiß geliebten Klassikern kitzeln häufi g auch ungewöhnliche Aromen im Dessert den Gaumen. Es gibt also gute Gründe, um in Desserts zu schwelgen. Denn das Beste kommt zum Schluss. Auch die Profi s in der Küche sagen dann gerne mal „Ja, ich will.“

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.