Block House Bielefeld

BESTE STEAKS, FRISCHE SALATE, FRÖHLICHER SERVICE

Im charmanten historischen Ambiente der Bielefelder Altstadt serviert Block House zart saftige Steaks und frische Salate. Das Restaurant in der Obernstraße 44 liegt in einer lebendigen Nachbarschaft mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ein offenes Raumkonzept mit einsehbarem Grillbereich sorgt für eine kommunikative und gemütliche Atmosphäre und wird durch einen Clubraum für Veranstaltungen ergänzt.
Seit seiner Gründung 1968 steht Block House für streng kontrollierte Steaks aus dem Meisterbetrieb der eigenen Fleischerei sowie für knackig-frische Salate, schonend gegarte Baked Potatoes und das original Block House Brot. Gastgeberin Norina Nickelmann und ihr Team sind mit fröhlichem Service für die Gäste da und bieten die Gerichte auch als Take-away für den Restaurantgenuss zu Hause an.
www.block-house.de

Text: Redaktion
Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

LOKALRUNDGANG

DRAUSSEN IST´S AM SCHÖNSTEN Ganz klar. Im Sommer verbringt man jede freie Minute draußen. In unseren Gefilden gilt…

SUPPEN KASPER

Der Suppenkasper im Struwwelpeter mochte sie nicht. Er tönte laut: „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht.“ Wer weiß, woran es lag! Denn ob Gemüse-, Nudel- oder Kürbissuppe, ob klar oder cremig: Suppen sind heißgeliebte Alleskönner.