WO TRIFFT MAN…

Sehr gerne gehe ich ins meiwei. Mich begeistert die leckere asiatische Küche, die aus der Masse an asiatischen Restaurants heraussticht und außergewöhnliche Kreationen bietet.

Friederike Meißner


Mitarbeiterin im Historischen Museum

Insbesondere das Sushi ist vielseitig, frisch und von sehr guter Qualität. Cocktails und selbstgemachte Limonaden runden das Angebot ab. Das Ambiente bietet entspannten und lockeren Großstadtflair.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN …

Für eine genüssliche Auszeit in der Innenstadt lohnt ein Abstecher zur Eismanufaktur Zava. Der Espresso, eine spezielle Hausröstung von Eisbrenner, schmeckt intensiv und schokoladig. Und wenn die Pause ein wenig länger dauern darf, ist für mich das beste je genossene Tartufo mit Kirschlikörfüllung und knuspriger Mandelumhüllung ein Muss!

WO TRIFFT MAN …

Jens Ohlemeyer Vorstandsvorsitzender der KlimaWoche Bielefeld Am Wochenende genieße ich gerne vormittags das leckere Frühstück oder den köstlichen…