WO TRIFFT MAN…

Wenn ich eine gute Pizza essen will, gerne in der Bar 383, auch wegen des coolen Ambientes.

Detlef Stoffel


Aktivist der Schwulenbewegung & Löwenzahn-Gründer

Und wenn die Pizza nach Hause kommen soll, nur die von Da Enzo – mit gebratenen Auberginen, Parmesan und Knoblauch. Sehr lecker.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN …

Jens Ohlemeyer Vorstandsvorsitzender der KlimaWoche Bielefeld Am Wochenende genieße ich gerne vormittags das leckere Frühstück oder den köstlichen…

WO TRIFFT MAN …

Heidemarie Bhatti-KüppersKünstlerische Leitung und Vorsitzende des Vereins capella hospitalis Für einen Gastrotipp bin ich leider denkbar ungeeignet. Ich…

WO TRIFFT MAN …

Als Fan der Kaffeehauskultur ziehen mich Bielefelder Cafés magisch an. Hitparaden aufzustellen fällt mir schwer. Ich bin aber als Psychologe auch sehr an Gesprächen interessiert. Ich liebe es deshalb in Cafés mit Stammpersonal zu sitzen. Mit Menschen, die m