WO TRIFFT MAN …

Amy Lombardi Schauspielerin am Theater Bielefeld

Eigentlich bin ich noch nicht lange genug in Bielefeld, um ein Lieblingslokal zu haben. Aber neulich habe ich im nohut gegessen -den Halloumi-Spezial mit Bulgursalat – und fand es sehr, sehr lecker. Außerdem gibt es da Paulaner-Spezi. Das hat mich an München erinnert und sehr glücklich gemacht.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Ein Haus des Theaters

Wenn eine Ära zu Ende geht, bietet das oft auch Chancen für einen Neuanfang. Genau die nutzen die Bühnen und Orchester Bielefeld jetzt und übernehmen die freigewordenen Räume im Untergeschoss des Theaters am Alten Markt. Der bisherige Pächter Wernings Weinstube hat seinen Betrieb eingestellt, Sternzeit Catering übernimmt.

WO TRIFFT MAN …

Heidemarie Bhatti-KüppersKünstlerische Leitung und Vorsitzende des Vereins capella hospitalis Für einen Gastrotipp bin ich leider denkbar ungeeignet. Ich…