WO TRIFFT MAN …

LAURA PARKER Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Laura Parker

Schauspielerin & Stückeentwicklerin

Ich gehe gerne ins S’j Ramen in der Innenstadt. Das Lokal ist sehr klein und gemütlich eingerichtet. Man bekommt einen kleinen Eindruck, wie es wohl in Japan in einem Ramenrestaurant sein könnte. Die Ramen können variiert werden, von verschiedenen Fleischsorten bis vegan ist alles dabei. Es schmeckt sehr gut, und das Personal ist sehr höflich und freundlich. Bei den Öffnungszeiten muss man gut gucken, ich bin öfter schon zur Mittagspause gekommen. Ich freue mich, wenn ich es wieder rechtzeitig schaffe. Dann probiere ich die Hokkaido-Ramen-Nudeln, die gibt es gerade.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

Lokalwahl 2023

Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.

#gastrorestart

Mit dem Neustart in der Gastronomie sind zahlreiche Corona-Auflagen verbunden. Gut, dass unsere Bielefelder Gastronomen so gut vorbereitet…

WO TRIFFT MAN …

Dr. Lars KrusePressesprecher der Hochschule Bielefeld (HSBI) Sehr empfehlen kann ich die „Cafeteria vom Studierendenwerk“ im HSBI-Hauptgebäude in…

FINALES FEUERWERK

Ein köstliches Dessert zum Abschluss? Da können die wenigsten widerstehen. Rundet es ein schönes Essen doch perfekt ab und lässt Raum, die gemeinsame Zeit am Tisch genussvoll zu verlängern. Neben heiß geliebten Klassikern kitzeln häufi g auch ungewöhnliche Aromen im Dessert den Gaumen. Es gibt also gute Gründe, um in Desserts zu schwelgen. Denn das Beste kommt zum Schluss. Auch die Profi s in der Küche sagen dann gerne mal „Ja, ich will.“

WO TRIFFT MAN …

Für eine genüssliche Auszeit in der Innenstadt lohnt ein Abstecher zur Eismanufaktur Zava. Der Espresso, eine spezielle Hausröstung von Eisbrenner, schmeckt intensiv und schokoladig. Und wenn die Pause ein wenig länger dauern darf, ist für mich das beste je genossene Tartufo mit Kirschlikörfüllung und knuspriger Mandelumhüllung ein Muss!