WO TRIFFT MAN …

Stefan Meißner
Schauspieler & Regisseur

Als Fan der indischen Küche war ich Stammgast im Kohinoor, das momentan auf Grund eines Hausbrandes renoviert wird. Umso erfreuter bin ich darüber, dass im April das KohinoorJunior im Harms Markt eröffnet hat! Mit einigen Gerichten der regulären Karte. Besonders beliebt ist bei mir das Mittagsmenü: Zu Basmatireis werden drei verschiedene Gerichte serviert, vegetarisch oder mit Fleisch. Ich unterhalte mich gern mit den anderen Gästen oder setze mich in eine ruhige Ecke und beobachte die ganz unterschiedlichen Menschen, die sich auf dem Markt aufhalten. Ein richtig nettes Team, mit einem richtig guten Essen!

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN…

Sehr gerne gehe ich ins meiwei. Mich begeistert die leckere asiatische Küche, die aus der Masse an asiatischen Restaurants heraussticht und außergewöhnliche Kreationen bietet.

Jäger und Sammler

Wildbret trifft Waldpilz Die Jagdsaison ist eröffnet. Das ist durchaus wörtlich gemeint. Denn der Winter ist die Zeit…

KOMMT KOCHEN

Kochen ist in! Kein Wunder also, dass Kochkurse absolut gefragt sind. Durch in Bielefeld teilen Profiköche ihre Kochkünste. Mal in eigens eingerichteten Kochstudios, mal privat im eigenen Zuhause.

JETZT WIRD’S WILD

Der Feind in meinem Beet oder doch eher der Freund in meiner Küche? Manchmal kommt es auf die Perspektive an. „Das wächst ja wie Unkraut“, klagen die einen. „Na hoffentlich“, freuen sich die anderen und haben so einige Ideen, was sich aus Löwenzahn, Giersch, Vogelmiere oder Melde zaubern lässt.

LOKALSZENE

Was gibt es Schöneres als im Kreise seiner Lieben ein gutes Essen zu genießen?! Die bunte Bielefelder Gastro-Szene sorgt für Genuss.