WO TRIFFT MAN …

Miriam Köpke
Leiterin der Musik- und Kunstschule

Tee und Kuchen bzw. frische Waffeln genieße ich natürlich in unserem MuKu Café mit Akzent auf die Sparrenburg und Kunstwerke unserer Schüler*innen an den Wänden – das ist so ein schönes Ambiente! Und dazu noch die unglaublich nette Bedienung durch Mitarbeitende der Stiftung Solidarität, wirklich empfehlenswert. Ansonsten war ich bisher erst in der L‘Osteria mit meinem Patenkind – die vegane Pizza war super lecker. Ich freue mich aber, noch viele weitere kulinarische Stätten kennenzulernen und bin dankbar für Tipps. Als Nächstes ausprobieren möchte ich die Neue Börse, da ich bei einem Catering zu einer Preisverleihung im Alten Rathaus begeistert über die Leckerbissen war.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

RADKULTOUR

RÜCKENWIND FÜR DIE FREIE SZENE Die zweite RadKulTour steckt in den Startlöchern.Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr…

Lokalwahl 2023

Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.

HIER SPIELT DIE MUSIK

Ausgesprochen vielfältig – so präsentiert sich die Bielefelder Konzertlandschaft, die von Klassik bis Pop, von Weltmusik bis Jazz wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Ein kleiner Rundgang durch die Highlights der nächsten Monate: von großen Stars bis zu hörenswerten Geheimtipps.