Der Brackweder Hof öffnet die Gartenwirtschaft

Auch der Brackweder Hof hat wieder die Türen geöffnet. Natürlich vorerst nur im grünen, idyllischen Außenbereich, aber mit großer Hoffnung, dass auch die Innengastronomie folgt.

Wetter gut, alles gut!

Die Öffnungszeiten können abhängig von den Wetterbeschaffenheiten noch variieren. Daher gilt:

Geöffnet ist bei Sonne, bei Regen bleibt die Gartenwirtschaft geschlossen.

Um im Brackweder Hof zu Essen müssen die 3 G´s befolgt werden (getestet, genesen oder vollständig geimpft).

Das Team ist voller Tatenrang und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Alles Aktuelle ist zu finden unter: www.brackweder-hof.de

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/willkommen-zurueck-imtomatissimo/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

EINE SÜNDE WERT

Wie schwer ist es eigentlich „Nein“ zu sagen, wenn die leckersten Köstlichkeiten immer in greifbarer Nähe sind? Und noch dazu verlockend angerichtet. Köche und Konditoren haben uns verraten, welchen kulinarischen Verlockungen sie nicht widerstehen können.

BROTZEIT

Spätestens nach 14 Tagen im Urlaub vermissen es die meisten von uns – eine herzhafte Scheibe Brot oder ein knuspriges Brötchen. Und schätzen wir die Küche unserer europäischen Nachbarn oder die exotischen Speisen, die andere Nationen auf den Tisch bringen, noch so sehr: In Sachen Vielfalt und Frische ist Deutschlands Backhandwerk ganz weit vorn.

DAS GROSSE BLUBBERN Gemüse mit Gärfaktor

Fermentieren: Diese Methode, Lebensmittel zu veredeln und dauerhaft haltbar zu machen, ist uralt, wird aber gerade auf allen (Social Media) Kanälen gefeiert. Sauerkraut mag altmodisch klingen, doch koreanisches Kimchi ist hip und ausgesprochen instagrammable.