Historisches Gasthaus Buschkamp hat wieder geöffnet!

Es geht wieder richtig los!

Silvio Eberlein und sein Team laden wieder in das historische Gasthaus in Bielefeld-Senne ein. Zum Restart melden sie sich mit ihrer westfälischen Gastlichkeit und einem echten Kracher zurück.

Dem Spargelmenü zum Abschluss der Saison am Freitag den 18.Juni.

Das gesamte Team freut sich auf Reservierungen und darauf Sie endlich wieder vor Ort bewirten zu dürfen.

Die Speisekarte und mehr aktuelle Infos gibt es direkt hier: https://museumshof-senne.de/

Die Öffnungszeiten:

  • Mittwoch bis Freitag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Einen Guten Appetit in idyllischer Atmosphäre und viel Freude beim „endlich wieder Ausgehen“.

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/historisches-gasthaus-buschkamp-hat-wieder-geoeffnet/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

New BIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.

Ohne Wein, ohne mich

BIELEFELD lässt sich nicht unterkriegen. Unsere Veranstalter, Winzer und Bielefelder Weinfachhändler schaffen Alternative.

NO SHOW

Ein aufwendiges Menü geplant. Lebensmittel gekauft. Gekocht, gebacken und den Tisch liebevoll gedeckt, doch die Gäste erscheinen nicht. Ganz schön ärgerlich – aber in der Gastronomie Alltag. Reservieren, zum vereinbarten Termin nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen. Das kommt so häufig vor, dass das Phänomen einen eigenen Namen hat: No-Show.