Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
AUFGEWECKT EINGEWECKT
- gm
- 22. Juni 2023
Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn
wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens
der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas
gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle
des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei
gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum
herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum
VEGANIZING RECIPES ALTE KLASSIKER IM NEUEN GEWAND
- gm
- 19. Juni 2023
Es hat sich in Sachen veganer Ernährung eine Menge getan: Mit Grausen erinnere ich mich noch an mein erstes fleischloses Gulasch Ende der 1980er. Der Tofu hatte Geschmack und Konsistenz einer mehligen Pampe. Lecker ist anders. Aber heute gibt es viele gute pfl anzliche Alternativen: Tempeh, Seitan, Grünkern, Lupinen, Kichererbsen und vieles mehr. Und auch Tofu kommt in vielerlei Gewand daher – gut gewürzt, mariniert oder leicht angeräuchert.
Das beste Stück
- np
- 29. Oktober 2025
Was Bielefelder Köchen schmeckt, wenn es mal fleischlastig sein darf Rind, Schwein, Geflügel, Lamm oder Wild – jedes…
Die beliebtesten Imbisse in Bielefeld
- jj
- 3. April 2024
Ein kurzer Snack auf die Hand bitte! Aber wo? Wir haben mal etwas gestöbert und die beliebtesten Imbisse in Bielefeld für euch rausgesucht. Was ist eure liebste Anlaufstelle für den schnellen Hunger?
BIELEFELDER FOODBLOGGERIN
- gm
- 19. Juni 2023
Statt vor einer Klasse steht sie heute in der Küche. Und das aus Liebe und Leidenschaft fürs Kochen. Die Bielefelder Foodbloggerin, die Lehramt mit Schwerpunkt Kulturwissenschaften in Paderborn studiert hat, setzt mit ihren 15-Minuten-Rezepten inzwischen voll und ganz auf die Kultur des Essens. 622 Tsd. Follower folgen Jasmin Mhethawi auf Instagram.