Der Brackweder Hof öffnet die Gartenwirtschaft

Auch der Brackweder Hof hat wieder die Türen geöffnet. Natürlich vorerst nur im grünen, idyllischen Außenbereich, aber mit großer Hoffnung, dass auch die Innengastronomie folgt.

Wetter gut, alles gut!

Die Öffnungszeiten können abhängig von den Wetterbeschaffenheiten noch variieren. Daher gilt:

Geöffnet ist bei Sonne, bei Regen bleibt die Gartenwirtschaft geschlossen.

Um im Brackweder Hof zu Essen müssen die 3 G´s befolgt werden (getestet, genesen oder vollständig geimpft).

Das Team ist voller Tatenrang und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Alles Aktuelle ist zu finden unter: www.brackweder-hof.de

Gastronomien in Bielefeld bei denen es auch wieder los geht: www.bielefeld-geht-aus.de/2021/06/08/willkommen-zurueck-imtomatissimo/

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SAG JA! Zum Ausgehen mit Freunden!

Sag Ja zum Ausgehen mit Freunden! Mit dem Slogan der Dehoga Ostwestfalen wurde schon letztes Jahr mit Erfolg gerworben. Auch auch diese Jahr will die Dehoga der Gastronomie wieder helfen.

NewBIEs

Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.

Block House Bielefeld

BESTE STEAKS, FRISCHE SALATE, FRÖHLICHER SERVICE Im charmanten historischen Ambiente der Bielefelder Altstadt serviert Block House zart saftige…

SUPPEN AUS ASIEN

Sie sind heiß, manchmal scharf und machen löffelweise glücklich. Bei uns ist die Suppe eine klassische Vorspeise. In Asien wird sie zu jeder Tages- und Nachtzeit verspeist – im Restaurant, aber auch an den ungezählten Straßenständen, die jede asiatische Stadt zu bieten hat. Und jeder Betreiber scheint sein eigenes Rezept zu haben. Kein Wunder, dass die Auswahl an Suppen auf dem Kontinent so vielfältig ist. Von klassischer Nudelsuppe über würzige Suppen mit einer ordentlichen Portion Chili bis zu Gerichten mit Kokosmilch samt Shrimps: Jede Spielart ist erlaubt.