Klaus Rees – Fraktionsgeschäftsführer Bündnis 90/Die GRÜNEN

Italienisch essen mit Ausblick!

Am liebsten esse ich Pizza, Pasta und leckere Salate bei „Piacere Divino“ im ehemaligen Ratscafé mit Blick auf den Leineweber. Dort gibt es echte italienische Speisen und Getränke – im Sommer auf der Terrasse. Und danach versündige ich mich oft noch mit zwei Kugeln selbstgemachtem Eis – besonders lecker: Pistazie – und mit einem leckeren Espresso.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN …

Für eine genüssliche Auszeit in der Innenstadt lohnt ein Abstecher zur Eismanufaktur Zava. Der Espresso, eine spezielle Hausröstung von Eisbrenner, schmeckt intensiv und schokoladig. Und wenn die Pause ein wenig länger dauern darf, ist für mich das beste je genossene Tartufo mit Kirschlikörfüllung und knuspriger Mandelumhüllung ein Muss!

WO TRIFFT MAN …

Jens Ohlemeyer Vorstandsvorsitzender der KlimaWoche Bielefeld Am Wochenende genieße ich gerne vormittags das leckere Frühstück oder den köstlichen…