WO TRIFFT MAN …

Heidemarie Bhatti-Küppers
Künstlerische Leitung und Vorsitzende des Vereins capella hospitalis

Für einen Gastrotipp bin ich leider denkbar ungeeignet. Ich gehe fast nie in Restaurants, höchstens mal nach dem Theater in die Tapasbar im TAM. Als Treffpunkt nach einem Theaterbesucher das soeben gesehene Stück austauschen. Wenn man Glück hat, kommt man auch mit Schauspieler*innen ins Gespräch und die Tapas sind sehr lecker.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

GRÜN DENKEN UND HANDELN

NACHHALTIGKEIT IN DER GASTRONOMIE Ob frischer Salat vom regionalen Biobauern oder Mehrwegbecher für den Coffee-to-go – nachhaltiger Genuss…