Heimatküche genießen

Hotel-Restaurant Bartsch

Hier ist immer was los. Und das seit 1897. Immer am Puls der Zeit und immer ganz nah am Geschmack der Gäste – das zeichnet die Bielefelder Traditionsgastronomie aus. Das Hotel-Restaurant Bartsch vereint Tradition und Gastfreundlichkeit im Herzen der Leineweberstadt. Neben Hotelzimmern, Apartments und Ferienwohnungen bietet das Restaurant Fisch, Fleisch, Vegetarisches und Lieblingsgerichte nach bewährten Familienrezepten. Auf der Karte steht das, was gerade Saison hat. So ist es kein Wunder, dass auch Stammgäste immer wieder etwas Neues finden und sich mit der Heimatküche einfach wohlfühlen. Denn Susanne Bartsch und ihr Team sind aus Leidenschaft gute Gastgeber. Außerdem ist Bartsch ein beliebter Treffpunkt für verschiedene Events und Veranstaltungen – vom Whyskytasting bis hin zum Tangoschwoof.
www.hotel-restaurant-bartsch.de

Text: Redaktion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Ist das nicht wunderbar? Die City lebt! Bielefelds Gastronomie startet wieder richtig durch. Erleben Sie die ganze Vielfalt – es gibt in Ihrem Stamm-Lokal bestimmt auch Neues zu entdecken, denn die Wirte unserer Stadt haben die Zeit genutzt, um noch bessere Gastgeber zu sein.

Lokalwahl 2023

Die Wahlen in der Bielefelder Gastronomieszene für 2023 sind beendet und die Sieger wurden gekürt! Unsere Leser konnten das ganze Jahr über für ihre Lieblingslokale abstimmen und somit die kulinarische Landschaft Bielefelds mitgestalten.

HARMS MARKT

GENUSS, GESELLIGKEIT, GESCHMACK Die in Salbeigrün gestaltete Fassade weckt schon seit längerem die Neugier vieler BielefelderInnen. Seit dem…

MIT LEIB UND SEELE

HOTEL UND RESTAURANT BÜSCHER Wer seit 1884 Gastlichkeit lebt, tut dies mit Leib und Seele. „Die Geschichte unseres…