Knackiges aus der Nachbarschaft

THE GOOD HOOD

Das ist ein Laden, in dem sich die Gäste einfach wohlfühlen. Frisches Essen, klasse Drinks in einer richtig guten Atmosphäre – das sind die Zutaten von Jan Hunkes Konzept, seit 2018 das Gesicht von The Good Hood. Auf seiner spannenden Speisekarte gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Besonders beliebt sind die leckeren Currys, denn das Herz des im positiven Sinne umtriebigen Wirts schlägt unverkennbar für die asiatische Küche. Aber auch für Burger – die Auswahl ist in The Good Hood überaus kreativ – mit raffinierten Toppings oder knackigen Salaten. Viel Wert legt Jan Hunke auf gesunde und frische Zutaten und arbeitet nach Möglichkeit mit Lieferanten aus der Region zusammen. Apropos Lieferung: In einem Umkreis von 6 km werden die leckeren Good-Hood Spezialitäten gebracht. Oder man holt sie einfach selbst ab. Abholservice & Lieferung gibt’s ab 17 Uhr.
www.thegood-hood.de

Text: Redaktion

Foto: Promotion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SCHARFMACHER

WIR GEBEN UNSEREN SENF DAZU Wasser, Senfkörner, Essig, Zucker, Salz und Gewürze. Mehr braucht es nicht, damit wir…

LIEBLINGSWEINE

PRIOR WEINHANDEL Flüssig ist jeder Wein, fließfähig nicht unbedingt. „Den Begriff habe ich für die Gastronomie erfunden“, lacht…

FUSION FOOD

Genuss ohne Grenzen? Die klare Antwort lautet „Jein“. Food Blogger entdecken gerade die bereits in den 80ern angesagte kulinarische Globalisierung neu. Sie vermischen unterschiedliche Esskulturen und Küchenstile, experimentieren mit Zutaten und Zubereitungsarten und begeistern ihre Follower mit Kreationen wie Sushi-Burrito oder CouscousTacos. Bielefelds Köche blicken dagegen differenzierter auf die Freude an der Fusion. Zwar findet sich jede Menge weltoffene Vielfalt auf den Speisekarten der Stadt, aber eher in Form authentischer Gerichte statt als Crossover.