WO TRIFFT MAN …

Amy Lombardi Schauspielerin am Theater Bielefeld

Eigentlich bin ich noch nicht lange genug in Bielefeld, um ein Lieblingslokal zu haben. Aber neulich habe ich im nohut gegessen -den Halloumi-Spezial mit Bulgursalat – und fand es sehr, sehr lecker. Außerdem gibt es da Paulaner-Spezi. Das hat mich an München erinnert und sehr glücklich gemacht.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

New BIES

NEU IN DER STADT Es ist immer wieder spannend, was sich in der Gastro-Szene unserer Stadt so alles…

Die beliebtesten Burger Restaurants

Burger mag doch jeder! Auch hier bei uns in Bielefeld ist die Auswahl groß. Wir haben eine große Auswahl an Restaurants die frische und leckere Burger anbieten. Kennt ihr schon alle, oder gibt es für euch noch etwas Neues zu entdecken? Guten Hunger bei eurem Besuch!!

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…