WO TRIFFT MAN …

Amy Lombardi Schauspielerin am Theater Bielefeld

Eigentlich bin ich noch nicht lange genug in Bielefeld, um ein Lieblingslokal zu haben. Aber neulich habe ich im nohut gegessen -den Halloumi-Spezial mit Bulgursalat – und fand es sehr, sehr lecker. Außerdem gibt es da Paulaner-Spezi. Das hat mich an München erinnert und sehr glücklich gemacht.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

New BIES

NEU IN DER STADT Es ist immer wieder spannend, was sich in der Gastro-Szene unserer Stadt so alles…

GRILLEN MAL ANDERS

Der Fantasie sind (kaum) Grenzen gesetzt. Eigentlich kann man alles grillen – außer Suppe selbstverständlich. Selbst Pizza und Dessert werden heutzutage einfach outdoor zubereitet. So können Freunde und Familie dem Grillmeister auf die Finger schauen. Keine Frage: Grillen ist ein ungemein geselliges Event.

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…

SUPPORT YOUR LOKALSZENE

Essen macht glücklich! Für das tägliche Hochgefühl sorgt die großartige Bielefelder Gastro-Szene. Wer mag, kann in der City eine kulinarische Weltreise erleben. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für den besseren Überblick sorgt unser beliebter „Lokalrundgang“