WO TRIFFT MAN …

Oliver Damaschek-Hahn
Coach, Gitarrist, Sänger und Bassist von Oder so!

Super gerne bin ich zum Essen und Trinken im mellow gold, im Café Tropical und im Resalto. Alle drei mit toller Küche, einfachem, aber gutem Essen und sehr nettem Personal. Atmosphärisch sind auch alle drei klasse.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SCHÖN SCHARF

MANCHE MÖGEN’S HEISS Hot – das bedeutet im Englischen nicht nur „heiß“, sondern auch „scharf“. Kein Wunder, breitet…

MULTITALENT SAUERTEIG

Erinnert sich noch einer an Hermann? Im Zuge der friedens- und umweltbewegten 80er entstand der Brauch, einen Sauerteigansatz für ein auch Glücksbrot oder Glückskuchen genanntes Gebäck weiterzugeben.

SCHARFMACHER

WIR GEBEN UNSEREN SENF DAZU Wasser, Senfkörner, Essig, Zucker, Salz und Gewürze. Mehr braucht es nicht, damit wir…

ABENDS TANGO

Wer hätte das gedacht: Aus den zunächst anrüchigen Wiegeschritten, die ihre Ursprünge im Hafenviertel von Buenos Aires haben, entwickelte sich ein höchst eleganter Tanz voller Leidenschaft und Melancholie. Der Tango gehört in seiner Standardform nicht nur zum Welttanzprogramm, sondern seit zehn Jahren auch zum Immateriellen UNESCOKulturerbe der Menschheit.