WO TRIFFT MAN …

Stefan Meißner
Schauspieler & Regisseur

Als Fan der indischen Küche war ich Stammgast im Kohinoor, das momentan auf Grund eines Hausbrandes renoviert wird. Umso erfreuter bin ich darüber, dass im April das KohinoorJunior im Harms Markt eröffnet hat! Mit einigen Gerichten der regulären Karte. Besonders beliebt ist bei mir das Mittagsmenü: Zu Basmatireis werden drei verschiedene Gerichte serviert, vegetarisch oder mit Fleisch. Ich unterhalte mich gern mit den anderen Gästen oder setze mich in eine ruhige Ecke und beobachte die ganz unterschiedlichen Menschen, die sich auf dem Markt aufhalten. Ein richtig nettes Team, mit einem richtig guten Essen!

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

WO TRIFFT MAN …

Als Fan der Kaffeehauskultur ziehen mich Bielefelder Cafés magisch an. Hitparaden aufzustellen fällt mir schwer. Ich bin aber als Psychologe auch sehr an Gesprächen interessiert. Ich liebe es deshalb in Cafés mit Stammpersonal zu sitzen. Mit Menschen, die m

REGENERATIVE FOOD Nachhaltig produziert

Ob saisonales Gemüse und Kartoffeln aus eigenem Anbau oder Fleisch und Wurst von Tieren aus eigener Haltung: Mit Lebensmitteln aus nachhaltiger Agrarwirtschaft setzen Bielefelder Betriebe Zeichen. Wir haben uns bei landwirtschaftlichen Betrieben, die nach den Kriterien des ökologischen Landbaus arbeiten, Produkte weiterverarbeiten und in ihren Hofl äden vermarkten, umgeschaut. Großes Engagement und Leidenschaft für das, was sie machen, zeichnet sie aus. Und das Beste: In den hofeigenen Cafés wartet der Genuss oftmals direkt vor der Tür.

WO TRIFFT MAN …

Heidemarie Bhatti-KüppersKünstlerische Leitung und Vorsitzende des Vereins capella hospitalis Für einen Gastrotipp bin ich leider denkbar ungeeignet. Ich…

WUNDERBAR APPETITLICH

Ein verzauberter Tisch, den man mit der einfachen Aufforderung „Deck dich“ dazu bringt, die erlesensten Speisen samt stimmungsvoller Deko auf eben jenen Tisch zu bringen.