Heimatküche genießen

Hotel-Restaurant Bartsch

Hier ist immer was los. Und das seit 1897. Immer am Puls der Zeit und immer ganz nah am Geschmack der Gäste – das zeichnet die Bielefelder Traditionsgastronomie aus. Das Hotel-Restaurant Bartsch vereint Tradition und Gastfreundlichkeit im Herzen der Leineweberstadt. Neben Hotelzimmern, Apartments und Ferienwohnungen bietet das Restaurant Fisch, Fleisch, Vegetarisches und Lieblingsgerichte nach bewährten Familienrezepten. Auf der Karte steht das, was gerade Saison hat. So ist es kein Wunder, dass auch Stammgäste immer wieder etwas Neues finden und sich mit der Heimatküche einfach wohlfühlen. Denn Susanne Bartsch und ihr Team sind aus Leidenschaft gute Gastgeber. Außerdem ist Bartsch ein beliebter Treffpunkt für verschiedene Events und Veranstaltungen – vom Whyskytasting bis hin zum Tangoschwoof.
www.hotel-restaurant-bartsch.de

Text: Redaktion

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

SUPPEN KASPER

Der Suppenkasper im Struwwelpeter mochte sie nicht. Er tönte laut: „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht.“ Wer weiß, woran es lag! Denn ob Gemüse-, Nudel- oder Kürbissuppe, ob klar oder cremig: Suppen sind heißgeliebte Alleskönner.

FUSION FOOD

Genuss ohne Grenzen? Die klare Antwort lautet „Jein“. Food Blogger entdecken gerade die bereits in den 80ern angesagte kulinarische Globalisierung neu. Sie vermischen unterschiedliche Esskulturen und Küchenstile, experimentieren mit Zutaten und Zubereitungsarten und begeistern ihre Follower mit Kreationen wie Sushi-Burrito oder CouscousTacos. Bielefelds Köche blicken dagegen differenzierter auf die Freude an der Fusion. Zwar findet sich jede Menge weltoffene Vielfalt auf den Speisekarten der Stadt, aber eher in Form authentischer Gerichte statt als Crossover.

GASTRO NEWS

KOHINOOR JUNIORIM HARMS MARKT INDISCH ESSENWer die indische Küche liebt, kennt das Kohinoor. Seit kurzem hat Heike Miculins…