Herbstlicher Genuss

„Ein Stück Kürbis Schoko Kuchen und ich bin im siebten Kuchenhimmel!

„Ein Stück Kürbis Schoko Kuchen und ich bin im siebten Kuchenhimmel!

Dieser herbstliche Genuss ist einfach unwiderstehlich. Perfekt für gemütliche Nachmittage und süße Auszeiten. Wer braucht schon Kürbisgewürz-Latte, wenn man diesen Kuchen haben kann? Also schnapp dir ein Stück, lehn dich zurück und lass dich von diesem köstlichen Geschmack verzaubern.

Wir zeigen euch nun auch, wie Ihr den Kuchen zubereiten könnt.

Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel

MULTITALENT SAUERTEIG

Erinnert sich noch einer an Hermann? Im Zuge der friedens- und umweltbewegten 80er entstand der Brauch, einen Sauerteigansatz für ein auch Glücksbrot oder Glückskuchen genanntes Gebäck weiterzugeben.

RESTLOS AUFGEKOCHT

Restlos AUFGEKOCHT. Der Titel ihres Kochbuches ist Programm. Luise Rüggeberg, die leidenschaftlich gern kocht, versucht Lebensmittel möglichst restlos zu verwerten. „Mit dieser Mission koche ich ganzheitlich, kreativ und verpasse meinen Speisen stets ein I-Tüpfelchen“, erklärt die 23-Jährige. Das Besondere: Die Rezepte sind für eine Person berechnet und Wochenpläne sorgen dafür, dass alle Lebensmittel verarbeitet werden. Perfekt für alle Single-Haushalte.

FINALES FEUERWERK

Ein köstliches Dessert zum Abschluss? Da können die wenigsten widerstehen. Rundet es ein schönes Essen doch perfekt ab und lässt Raum, die gemeinsame Zeit am Tisch genussvoll zu verlängern. Neben heiß geliebten Klassikern kitzeln häufi g auch ungewöhnliche Aromen im Dessert den Gaumen. Es gibt also gute Gründe, um in Desserts zu schwelgen. Denn das Beste kommt zum Schluss. Auch die Profi s in der Küche sagen dann gerne mal „Ja, ich will.“

KAFFEE HAT EIN GESICHT

THE COFFEE STORE Nachhaltigkeit ist im Bielefelder The Coffee Store am Alten Markt kein Modewort, sondern man könnte…