Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
BIELEFELDER FOODBLOGGERIN
- gm
- 19. Juni 2023
Statt vor einer Klasse steht sie heute in der Küche. Und das aus Liebe und Leidenschaft fürs Kochen. Die Bielefelder Foodbloggerin, die Lehramt mit Schwerpunkt Kulturwissenschaften in Paderborn studiert hat, setzt mit ihren 15-Minuten-Rezepten inzwischen voll und ganz auf die Kultur des Essens. 622 Tsd. Follower folgen Jasmin Mhethawi auf Instagram.
AUFGEWECKT EINGEWECKT
- gm
- 22. Juni 2023
Nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Denn
wenn es in der Küche ans Eingemachte geht, dann wird meistens
der Geschmack des Sommers konserviert. Glück ins Glas
gezaubert, das beim Öffnen selbst mitten im Winter an die Fülle
des Sommers denken lässt. Obst und Gemüse machen dabei
gleichermaßen eine gute Figur, denn von Marmelade bis zum
herzhaften Chutney, von selbstgemachtem Ketchup bis zum
PIZZA, PASTA & CO.
- jj
- 24. Juni 2024
Wir lieben sie: die italienische Küche. Sie setzt sich aus vielfältigen Regionalküchen mit unterschiedlichen Spezialitäten zusammen und hält wunderbare Köstlichkeiten parat. Mit unkomplizierten und dennoch raffinierten Gerichten, die einfach selig machen. Einige Bielefelder
Profis verraten, was die italienische Küche ausmacht. Also: Benvenuto – herzlich willkommen – bei unserer kulinarischen Reise in den Stiefel Europas. Das Leben ist schön und sprüht vor Lebensfreude, nicht zuletzt dank köstlicher italienischer Küchenkunst.
#supportyourlocalgastro!
- Elisa
- 2. November 2020
Es gilt ein erneuter Lockdown in unserer Stadt. Die Gastronomie in Bielefeld wird in den nächsten Wochen ein…