Autor des Artikels: Elisa
Bestimmt gefallen dir auch folgende Artikel
SUPPORT YOUR LOKALSZENE
- Lynn Vorher
- 27. Juli 2021
Ist das nicht wunderbar? Die City lebt! Bielefelds Gastronomie startet wieder richtig durch. Erleben Sie die ganze Vielfalt – es gibt in Ihrem Stamm-Lokal bestimmt auch Neues zu entdecken, denn die Wirte unserer Stadt haben die Zeit genutzt, um noch bessere Gastgeber zu sein.
SEELENWÄRMER
- gm
- 8. Dezember 2023
HEISSE WINTERCOCKTAILS Haben wir uns im Sommer noch über klirrende Eiswürfel im Cocktail-Glas gefreut, setzen wir im Winter…
New BIEs
- Lynn Vorher
- 27. Juli 2021
Wir freuen uns über Neuzugänge in unserer Stadt – sei es sportlich bei Arminia, aber natürlich auch in der Gastro-Szene. Neue, kreative Ideen bereichern die Vielfalt. Wir wünschen gutes Gelingen & viele Gäste mit gesundem Appetit.
10 FRAGEN AUF LEEREN MAGEN
- gm
- 8. Dezember 2023
DR.CONSTANZE DÖHRER Leiterin der Museen im Ravensberger Park, Leiterin des Historischen Museums 1 Was gab’s heute zum Frühstück? Wie…
Ein Haus des Theaters
- gm
- 14. Dezember 2022
Wenn eine Ära zu Ende geht, bietet das oft auch Chancen für einen Neuanfang. Genau die nutzen die Bühnen und Orchester Bielefeld jetzt und übernehmen die freigewordenen Räume im Untergeschoss des Theaters am Alten Markt. Der bisherige Pächter Wernings Weinstube hat seinen Betrieb eingestellt, Sternzeit Catering übernimmt.